Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet WLAN-Verbindung wird immer wieder unterbrochen

bigmagna

Erster Beitrag
Hallo zusammen.Ich habe da ein Problem mit meiner W-Lan Internet Verbindung.Er trennt ab und zu meine Internet Verbindung und ich habe nur noch Zugriff auf ´s lokale Netzwerk.Bei der Diagnose findet er jedoch nie ein Problem oder einén Fehler und es funktioniert dann wieder.Bei meinem anderen Notebook mit Xp habe ich das Problem nicht.Habe schon mit Tune Up meine Internet Eintellungen optimiert (da keine Ahnung davon),hat aber auch nichts gebracht.Kommt mir auch manchmal etwas langsam vor.Habe Vista Home Premium,Arcor Dsl 6000 und W-Lan eingebaut.Hat da jemand einen Tip?

MfG Bigmagna
 
Anzeige
Hallo und Willkommen im Forum!:)

Ehrlich gesagt blicke ich nicht so ganz durch Dein Problem... Eine etwas präzisere, deutlichere und ausführlichere Beschreibung wäre hilfreich.

Ist die Internetverbindung dann wirklich weg oder wird es nur so angezeigt in der Taskleiste? Ich meine genau hier:



Wenn es nächstesmal als "weg" angezeigt wird, mache einfach mal ein Browserfenster auf und prüfe, ob tatsächlich keine Internetverbindung vorhanden ist. Danach sehen wir dann weiter.
 
Anzeige
Oben