Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Leistungsindex

zwergmaus

bekommt Übersicht
hallo

ich kann bei mir den Leistungsindex nicht mehr ausführen, ist nicht mehr da, bei Leistungsinformationen und Tool kann ich nichts mehr anklicken ? hat da jemand einen rat für mich, wäre super, danke im voraus ( Vista Ultimate 64 bit )

Chris
 
Anzeige
Hallo,
schau mal in der Registry (Start-Ausführen-Regedit), ob einer diesen beiden Werte 0 ist:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Performance Control Panel]
"PerfCplEnabled"=dword:00000001

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Performance Control Panel]
"PerfCplEnabled"=dword:00000001

Falls ja, den Wert auf 1 ändern und anschließend neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar :cool:

das hört man doch gerne.
 
Anzeige
Oben