Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hallo ich brauchte eure hilfe bitte

tonymg6

Herzlich willkommen
Hallo mein Name ist Tony,meine tochter hat ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium aber nach 2 jahre ist das Laptop langsam geworden wie ein alten Opa mit 99,ich wollte ihr das neue Betriebssystem per CD Recovery installieren aber ich habe erst erfaren das sein CD nicht mehr geht am Laptop der Liesst keine CD mehr das laüft nur und macht laute Geräusche,so wie kann ich jetz ohne CD ne neue Betriebssystem installieren weil ich habe bereit als die das Laptop gekauft hat das recoverysystem auf ein gebrannte CD installiert,hoffe ihr könnt mir bitte helfen danke:)
 
Anzeige
Wichtig ist erstmal, ob du deinen Vista-Key noch hast.
Kopiere die CD an einem anderen Rechner auf einen Stick, falls die CD noch in Ordnung ist.
Du kannst auch hier im Forum eine Vista-CD bekommen, womit auch eine saubere Installation ohne die CrabWare des Herstellers möglich wäre. Bitte dann auch bei einer freundlichen Anfrage erwähnen, das du die 32Bit-Version benötigst.
http://www.drwindows.de/windows-vis...ch-brauche-eine-vista-dvd-303.html#post635192
 
ok danke freunde,wo kann ich ein CD fragen hier direkt auf diese seite oder muss ich ne neu post machen? vielen dank für eure hilfe(y):)
 
ok danke und sorry hatte nicht restig gelesehen in mein alter mit 61 hat mann nicht alles in ein grieff :( SORRY danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben