Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie kann ich in Windows neu partitionieren?

cinnamon19

Herzlich willkommen
Hallöchen,
habe versucht meine Festplatte zu partitionieren.Sie läuft auf Raid 0. Bekomme jedesmal bei Paragon 9.0 diese Fehlermeldung:

The restart operation, that has been requested now,
cannot be performed under this 64-bit edition of Windows.
Please use Recovery CD for this purpose.

Was soll ich da machen? Gibt es eine andere Software die so etwas beim 64er Ultimate macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, cinnamon19 :)

die 9er Version unterstützt dein BS
das liegt wohl eher an dem RAID

und wenn ich es richtig lese bekommst du das möglcherweise hin, wenn du die bootfähige Programm-CD nutzt, denn nur damit sind alle funktionen möglich (lt. hersteller)
 
Hallöle,
habe 2 Recovery CD/DVD erstellt in Paragon.Bei beiden bekomme ich ein schrilles Signal vom PC!!
Auch wenn ich ihn normal hoch fahre erscheint der Paragon Bootmanager und fragt von wo ich Booten möchte.Er gibt mir leider imer nur an Vista normal oder von einer Floppy zu Booten.CD und DVD erscheinen gar nicht.
Was soll ich da jetzt blos machen.............:cry::cry: Hab doch kein Floppy mehr im PC.
 
Ich nutze zwar nur Paragon 7.5, dort kann ich im Programm "Rettungs-CD erstellen" auswählen, CD wird erstellt und gebrannt. Beim Booten mit CD läuft dann Paragon mit (fast) allen Funktionen auf der DOS-Ebene, um zu Formatieren, Partitionieren, Image erstellen etc..

- Ist die Recovery-CD vergleichsweise die "Rettungs-CD"? Wenn ja, mal die CD in einem anderen Rechner ausprobieren.
- Werden andere selbst erstellten CD's der gleichen Marke gelesen?
 
Anzeige
Oben