Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

  1. #1
    greeny101
    Herzlich willkommen

    Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

    Hi Leute,

    hat von Euch auch das Problem mit dem letzten Nero Update vom Juli, daß sich nach der installation die Benutzerkonntensteuerung ausschaltet?
    Egal wie oft ich sie auch wieder einschalte, nach dem neustart ist sie wieder aus.
    Wenn ich nero 8 deinstalliere ist wieder alles ok.
    der Nero support konnte mir nicht helfen, die sagen sie können den fehler nicht reproduzieren.
    Please Help!!

    lg
    greeny101

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

    also so richtig helfen kann ich dir nicht, da ich NERO nicht aktiv nutze, die neue Version daher nicht kenne, und nicht weiss was da im Juli-Update geändert wurde

    aber um deine datensicherheit zu gewährleisten würde dir allerdings raten, NERO zu deinstallieren, bis ne Lösung gefunden wurde

  4. #3
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

    Wer Nero in Version 7 oder höher benutzt, hat jede Form der Bestrafung verdient .
    (Nicht schlagen, das war Selbstironie, ich hab sogar Nero 9 drauf, aber ich frage mich immer wieder, warum ich mir diesen aufgeblähten Moloch eigentlich immer wieder antue).
    Den beschriebenen Fehler hatte ich unter Nero 8 nie, kann mir da auch keinen Zusammenhang zurechtreimen. Hast Du Nero mal mit dem General Clean Tool vollständig entfernt?

  5. #4
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

    Nutze auch Nero in der 8er Version und hatte noch nie das Problem, dass dadurch die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde. Da scheint ein anderes Programm sein Unwesen zu treiben...

    @Martin
    Bin damals nur von Nero 6 auf Nero 7 gewechselt, weil ich dann eine kostenlose 8er Version beim Kauf erhalten hatte. War eine Aktion von Ahead - Nero 7 kaufen und bei Erscheinen Key für Nero 8 gratis bekommen. Auf Version 9 werde ich definitiv nicht mehr aktualisieren. Ahead will für ein Upgrade knappe 50 Euro haben. Nicht mit mir. Nero 8 läuft und so lange es das tut, bleibe ich dabei. Sollte es mal nicht mehr laufen, wird nach einer Alternative gesucht. Ahead bekommt von mir kein Geld mehr.

  6. #5
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

    Was ist denn eigentlich unter "Nero BurnRights" eingestellt? Wenn das auf "Alle" steht, dann kann ich mir gut vorstellen, das die Benutzerkonntensteuerung deaktiviert wird.

  7. #6
    greeny101
    Herzlich willkommen

    AW: Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich unter "Nero BurnRights" eingestellt? Wenn das auf "Alle" steht, dann kann ich mir gut vorstellen, das die Benutzerkonntensteuerung deaktiviert wird.
    Yo, man, das haut voll hin!!!
    Jetzt ist das Problem mit der Benutzerkontensteuerung gelöst.
    Allerdings hab ich nur zwei Möglichkeiten: Alle oder Keiner
    Kann ich jetzt trotzdem normal brennen?
    Was hat es mit den Burningrights auf sich?
    LG
    Greeny101

  8. #7
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Nero 8 und Benutzerkontensteuerung

    Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Version von Nero 8, hast Du die schon installiert, und zuvor die alte Version mit dem General Clean Tool komplett entfernt?
    Wie oben beschrieben, ich habe BurnRights nie genutzt, und hatte trotz aktivierter UAC niemals Probleme mit Nero 8.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Nero 7 deinstalieren
    Von bady74 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:31
  2. Spioniert Nero?
    Von Peppy im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:42
  3. Benutzerkontensteuerung, exe.Dateien und was nicht...
    Von kegel im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:51
  4. Nero Update
    Von Nebula im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 16:07
  5. [gelöst] Nero/ TuneUp Vista
    Von Trienchen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 21:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •