Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Temp Dateien lassen sich nicht löschen

volleyballknuffel

bekommt Übersicht
Hallo liebe Vista Gemeinde

ich habe ein Problem mit meinen temp Dateinen, Sie lassen sich nicht löschen

Hat jemand einen Tip für mich ???

gruß markus:confused:
 
Anzeige
Hallo

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber hab auch ein Problem mit einer tmp Datei!

Immer wenn ich vista starte kommt am Anfang ein Fehler, dass die datei 389.tmp nicht geöffnet werden kann!!!

Was soll das bitte bedeuten???
 
@volleyballknuffel
ich habe ein Problem mit meinen temp Dateinen, Sie lassen sich nicht löschen
Manche TEMP Dateien lassen sich nicht löschen solange diese Dateien von Programmen gerade benutzt werden.
--siehe Bildchen---

Lasse den PC mal "offline" und schalte mal die Progies manuell ab die im Hintergrund laufen. Lösche nun die Inhalte der TEMP Ordner und kontrolliere mal ob diese nun weg sind.

@Turbosoeckchen
Immer wenn ich vista starte kommt am Anfang ein Fehler, dass die datei 389.tmp nicht geöffnet werden kann!!!
Siehe bitte u.a. dazu hier hin.

Kontrolliere bitte deinen Autostart. Über den Defender kannst du die Datei raus nehmen wenn diese beim Systemstart mitgeladen wird.
 

Anhänge

  • TEMP dateien 1.JPG
    TEMP dateien 1.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sprinttom,

Hallo,

der Scan hijackthis wurde durch geführt.Laut Logfile auswertung alles im grünen Bereich

gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben