Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista Ultimate 64bit braucht zu lange zum Herunterfahren

Dodl81

Herzlich willkommen
Hallo,

habe gestern meine 32bit Version gegen eine 64bit Version getauscht. Läuft so weit auch relativ gut nut das Herunterfahren dauert mir zu lange (ca.2-3min). Gerade wenn ich ein neues Programm installiert habe braucht der Laptop ewig um herunterzufahren. Ist das normal oder hat jemand eine Idee was man dagegen unternehmen könnte ?


Vielen Dank im Voraus
 
Anzeige
also ich hatte das bei meiner Installations-Arie beim ersten Aufsetzen auch
dauert manchmal mächtig lange, kommt aber auch immer auf das Programm an
Je nach dem wie tief sich so ein Proggi ins system frisst
ein zusätzlicher Faktor kann aber auch ein angeklemmtes USB-Laufwerk sein
spiel dir mal das SP1 drauf und das Updatepack von hier (ist sowieseo die bessere reihenfolge, bevor du deine Proggis installierst)
mal sehen ob es danach immer noch so langsam ist
 
Einen Tipp habe ich noch, probiere mal "ClearPageFileat". Siehe Bild. auf "0 "setzen
Das ist die Auslagerungsdatei. Wenn die beim runterfahren gelöscht wird, dann dauert das ewig.
 

Anhänge

  • runterfahren.JPG
    runterfahren.JPG
    101 KB · Aufrufe: 534
Anzeige
Oben