Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*


    Gerüchten zufolge soll bereits heute der öffentliche Beta-Test für das SP2 von Windows Vista starten. Dies berichtet Winfuture unter Berufung auf "gut informierte Quellen".
    Bereits seit rund fünf Wochen kann über einen kleinen Eingriff in die Registrierung die aktuelle Beta-Version auf "Umwegen" bezogen werden.
    Ob es sich bei der angeblich heute anstehenden Veröffentlichung um genau diese oder eine neuere Version handelt, ist ebenfalls unklar.

    Nachtrag: Wie inzwischen bekannt wurde, soll der öffentliche Download ab Donnerstag, den 04.12. verfügbar sein.

    WinFuture.de - Windows Vista Service Pack 2: Öffentliche Beta heute
    http://www.drwindows.de/vista-news/7...lan-steht.html
    http://www.drwindows.de/vista-news/6...-pack-2-a.html

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    gerade bei Winfuture gelesen:
    laut Rakesh Kumar von MVP wird der Download wohl doch erst
    ab dem 4.12.2008 zur Verfügung stehen

  4. #3
    KS_2007
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    mal schauen wann dann die Final kommt. Ich glaub sowieso nie was WinFuture schreibt. Nach meiner Meinung ist WF ein komisches Völkchen.

  5. #4
    WilmaXT
    kennt sich schon aus

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    dafür ist das hier recht interessant: [ it's my Windows ] Windows Vista SP2 beta is released

    wenn´s den stimmt

  6. #5
    low123
    treuer Stammgast Avatar von low123

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    Ich werde einfach mal so lange geduldig warten bis das finale SP 2 rauskommt.

  7. #6
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    @low123
    Ich werde einfach mal so lange geduldig warten bis das finale SP 2 rauskommt.
    Ja, für meinen Hauptrechner gibt es nur das beste.

    Mein Test Rechner hat schon Fühlung aufgenommen.
    Geändert von Klabautermann (03.12.2008 um 14:41 Uhr)

  8. #7
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    Na ab Morgen glüht dann wohl die Leitung

  9. #8
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    Windows Vista SP2 - Alle Details & Galerie

    Microsoft wird in Kürze den Startschuss für den öffentlichen Beta-Test für das Service Pack 2 für Windows Vista geben. Wir werfen bereits jetzt einen ausführlichen Blick auf die Beta, erläutern, was bei der Installation zu beachten ist und welche Neuerungen Sie erwarten. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen einen Galerie... weiter lesen

  10. #9
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    Zitat Zitat von low123 Beitrag anzeigen
    Ich werde einfach mal so lange geduldig warten bis das finale SP 2 rauskommt.
    Ich werde auch auf die Final warten. Hab keine Lust, mir mein System zu zerschroten...

    Aber testet mal, dann ist die Final wenigstens fast ohne Fehler.

  11. #10
    oldirtybastard
    kennt sich schon aus Avatar von oldirtybastard

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    Zitat Zitat von low123 Beitrag anzeigen
    Ich werde einfach mal so lange geduldig warten bis das finale SP 2 rauskommt.
    joar und ich werde es dir gleich tun !

  12. #11
    firefighter112
    Gast

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    so für alle SP2 Beta Terster hier der link zum downloaden:

    Windows Vista Service Pack 2 Beta - Five Language Standalone

    Quelle: Microsoft Deutschland GmbH

    Mfg firefighter112
    Geändert von firefighter112 (05.12.2008 um 08:00 Uhr)

  13. #12
    Plumber
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Plumber

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    Habs auf meiner Bastelinstallation installiert, läuft völlig unauffällig.
    Auswirkungen bisher weder positiv noch negativ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sp2-113.jpg  

  14. #13
    muchcheck
    kennt sich schon aus Avatar von muchcheck

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    Wie in diesem Forum schon erwähnt, ändern sich die Auslastungen im Bereich RAM Speicher, nach der Installation der Beta. Aktuell sind es bei meinem System etwa 8 Prozent, die runtergeschraubt wurden (im Leerlauf). Positiv ist mir neben "Speicher- Auslastungs- Reduzierung", eine leichte Verbesserung der grafischen Oberfläche aufgefallen! Negativ bleibt zu erwähnwen, daß sich die Gadgets der Sidebar beim booten immer wilkürlich anordnen.
    Das System läuft stabil; reagiert aber empfindlich bei Installation und Registryänderungen.
    Der Download des "Stand Alone File" ging zügig (was haben die bloß für Server) und die Installation war nach einer Stunde beendet.
    Geändert von muchcheck (07.12.2008 um 05:23 Uhr)

  15. #14
    Plumber
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Plumber

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    ide Leerlauf RAM Auslastung hat sich bei mir nicht nennenswert geändert, Gadgets sind und bleiben auch da wo sie sollen.
    Die Installation des SP dauerte bei mir über Win Update incl. Download gerade mal 20 Min

  16. #15
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Öffentliche Beta des Service Pack 2 ab Donnerstag *Update*

    Ich habe mein Vista Ultimate 64 Bit gestern neu aufgesetzt und das SP2 gleich hinterher installiert, bevor ich mit dem Einrichten des Systems begann. Dabei hatte ich einige sehr merkwürdige Effekte (nicht gefundene Pfade und dergleichen), da hab ich es gleich nochmal platt gemacht und verzichte jetzt auf diese Beta - mit der vorigen hatte ich keinerlei Schwierigkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 13:42
  2. Installation des Service Pack 1 geht nicht
    Von jope im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 10:09
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:38
  5. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •