Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hielfe meine maus spint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stad

nicht mehr wegzudenken
endschuldigt mich bitte,wenn ich wieder zum gleichen thema neue frage offne
aber ich hoffe dardurch das ihr mir vieleicht schneller helfen könnt,weill es mir
nicht gelungen ist bei dem anderen thema zu antworten.also ich habe mir einne neue maus gekauft,da meine alte kaputt gegangen ist.leider geht die nicht.es ist total schwer für mich den pc mit der tastatur zu steuern,darum bitte ich euch um hielfe.was kann ich machen das sie endlich leuft.ich dachte zuerst sie wehre kaputt ist sie aber nicht auf einem anderen pc mit vista leuft sie.es ist einne SAITEK 800dpi MOUSE.kann man irgendwo was umstellen oder so.ich dachte wenn ich das betribsystem neu mach leuft sie, hat aber nicht geklaptt,weiss überhaupt nicht weitter, wehre so glücklich wen sie wieder leuft.hab das problem schon zwei tage.wehre euch sehr dankbahr wenn ihr jede möglickeit erwähnt.
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben