Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sprachsteuerung in Deutsch

dodotech

kennt sich schon aus
Hallo Leute

ich würde die Sprachsteuerung von Vista gerne in Deutsch haben , mein Problem ist aber das bei mir nur die Englische sprache installiert ist . Wo bekomme ich eine deutsche Sprachdatei ??? Und wie kann ich sie Installieren .Danke schon mal für Ratschläge lg dodotech
 
Anzeige
Re:

Hi

Mein Vista selbst ist Deutsch es geht nur um die sprachsteuerung , da habe ich nämlich nur die Englische Anna drinn .Möchte diese aber auf deutsch haben lg dodotech
 
re:

Ne leider hilft mir das nicht weiter , ich möchte ja die Sprachsteuerung also vista mit der Stimme steuern in Deutsch haben .Die leiste mit Deutsch habe ich ja .Ich such das Deutsche sprachparket für die SPRACHSTEUERUNG in Vista.lg dodotech
 
Also noch mal zu mitmeiseln du hat ein german Vista wo keine deutsche Spracherkennung drauf ist?

Mfg firefighter112
 
Re:

Also ich habe als Basis das Home Premium orriginal cd installiert und mir via Internet ein update gekauft auf Ultimate .Mein Vista ist Deutsch und alle anzeigen auch .Sprachsteuerung ist lediglich Anna Englisch installiert .Also fazit alles in Deutsch Sprachsteuerung aber nur auf Englisch ja
 
Das ist bei mir auch und bei allen anderen auch.
Das heist aber nicht das die Sprachsteurung in Englisch sein muss.
 

Anhänge

  • sprachsteuerung-orginal.JPG
    sprachsteuerung-orginal.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 241
Re:

Sie spricht aber nur Englisch und wenn ich sie Starte kommt ein Hinweis in dem steht das ich die Sprachsteuerung anpassen soll !!! Im einrichtungsfenster der Sprachsteuerung kann ich aber auch nichts verändern da da nur Anna Englisch steht
 
Re:

Und wie bekomme ich sie dazu
Deutsch zu sprechen

Weis niemand eine Antwort ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn du von Anna sprichst meinst du die Sprachwiedergabe, das hat mit der Spracherkennung über Mikrofon nichts zu tun.
Die Spracherkennung versteht dich auch in deutsch. Anna kann nur Texte vorlesen und das leider nur in englisch.
 
@dodotech,
die deutsche Anna heißt Steffi. Die alten Links von Microsoft laufen ins Leere. Kannst ja nochmal selber suchen. Ansonsten könnte Dich das interessieren: Balabolka
 
ich wies nicht ob man die Datei ohne weiteres hier hoch laden darf ich habe sie auf jeden Fall.

Frage an die Moderatoren!!!!!

Mfg firefighter112
 
@firefighter112,
klar kannst du sie hier hochladen, solange sie nicht
über 500KB hinaus geht und wenn du sie packst, dann
bitte in .zip, denn nicht jeder hat WinRar oder 7Zip am Start;)
 
hier wer die Sprachausgabe in deutsch haben möchte ;)

An die Modratoren: kann ich nicht hochladen :( ist 20,7 MB) groß.

Mfg firefighter112
 
firefighter112 könntest du sie bitte hoch laden danke dodotech

geht ja nicht ist zu groß sorry

kannst du sie mir per E-mail senden wenn ja schicke ich dir ne PM mit meiner E-mail Adresse lg dodotech

ja hast eine pm von mir

Mfg firefighter112

ja die pm habe ich gerade bekommen habe dir auch eine geschrieben mit meiner Adresse lg dodotech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:

Also liebe Moderatoren

Ein dickes Lob für firefighter112 er hat es geschaft habe die sprache jetzt auf deutsch thread kann geschlossen werden lg dodotech und danke an alle
 
Anzeige
Oben