Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie kann ich ein backup zurück spielen

Felix74189

bekommt Übersicht
Hallo,

Mein Vater hat sich auf seinem Laptop einen Trojaner eingefangen.
Den sogenannten BKA Trojaner, alle hilfen mit exe löcschen und in der registry dateien löschen haben zu keinem Erfolg geführt.
Ich würde gerne die C: Partition formatieren und von D: ein Backup laden was ich vor 2Jahren erstellt habe.
Gibt es ein Programm wo das kann oder brauche ich eine Vista DVD? Diese finde ich nicht mehr.

Viele Dank für eure Hilfe.

Gruß

Felix
 
Anzeige
Hallo Felix74189!
Ich habe deine Anfrage hier her geschoben, weil es eine Problem-Anfrage ist.
Das Backup, das du vor 2 Jahren angelegt hast, kannst du nur mit genau dem gleichen Backup wieder zurück sichern. Allerdings ist es fraglich, ob ein 2 Jahre altes Backup sinnvoll ist.

Wenn das mit dem Backup nicht geht, oder du hast das Backup-Programm nicht mehr, dann frage dort
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html
nach einer Vista-DVD und gibt an ob für 32 Bit oder 64 Bit.
Und bitte keine Fehlerdiskussion mehr in dem Thread "Hilfe, ich brauche....".
 
Anzeige
Oben