Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Schaltflächen in Taskleiste rechtsbündig und klein

Ulla

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

leider habe ich ein kleines Problem:

normalerweise werden geöffnete Programme in der Taskleiste mittels Schaltflächen angezeigt. Diese reihen sich von links nach rechts auf.

Bei mir ist es jetzt so, dass sich die Schaltflächen von der rechten Seite her aufreihen und auch noch sehr klein sind, außerdem zeigt der Pfeil neben der Sprache nicht mehr nach links sondern nach oben und unten. Mittels dieser Pfeile wechsele ich zwischen Taskleisten der geöffneten Programme, meist werden zwei nebeneinander angezeigt, die anderen werden angezeigt, wenn ich auf den Pfeil nach oben klicke.

Habe dies aus Versehen so eingestellt und kann überhaupt nirgendwo finden, wie ich das wohl gemacht habe und natürlich auch nicht, wie ich das wieder auf "normal" zurückstelle!

Wäre für Hilfe dankbar, weil es wirklich blöd in der Bedienung ist!

Herzlichen Dank!:)
 
Anzeige
1. In der Taskleiste mit rechter Maustaste klicken und den Haken bei "Taskleiste fixieren" weg nehmen.
2. Die Symbolleisten in die gewünschte Position schieben.
3. Taskleiste fixieren.
 
Anzeige
Oben