Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Gadgets Seitenleiste

Peggy

bekommt Übersicht
hallo liebe forumsmitglieder,

ich bin neu hier um eine dringende frage loszuwerden, bzw. jemanden nach einer Lösung zu fragen.

Bislang hatte ich auf unserem Notebook von Dell/Vista immer eine Diashow an der Seite laufen von unseren Fotoalbum. Jetzt plötzlich werden zwar immer noch alle anderen gadets angezeigt (wetter etc.) aber er ladet die Fotos nicht mehr!! Habe hier im Forum schon nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden was speziell zu diesem Problem passt. Kann mir jemand helfen?
:eek:
 
Anzeige
Das Gadget wird aber noch angezeigt? Wenn nicht, einfach nochmal installieren.....
 
hast du möglicherweise den Ordner auf den die dia-Show hin verweist verschoben?
schau doch mal in den Einstellungen des Gadgets
 
schieben

....auch nix. Nee, verschoben habe ich da nix.
Habe jetzt alles nachgesehen.....
Eventuell hängt es mit der Fehlermeldung zusammen (siehe Problem im Forum):

windows hostprozess Rundll32

???????
 
Anzeige
Oben