Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Es läuft alles sehr langsam

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Moin

ein Problem gelöst schon kommt das nächste. Seit gestern läuft alles sehr langsam so als würde der Laptop im Akku Betrieb mit halb vollen Akku laufen so langsam. Kann es an der Strom Versorgung liegen denn seit ein Paar Tagen habe ich ein neues Netzteil mit 19 Volt Output das alte Netzteil hatte 20 Volt??? Programme wie CCleaner werden nur teilweise geöffnet und bleiben dann stehen auf Eingabebefehle reagiert der Laptop erst sehr spät oder gar nicht. Ich habe den Anti Virus laufen lassen der hat aber nichts gefunden außer aus alten "Systemkontrollen" "Mal Ware" und eine Meldung das mein System von irgend etwas beeinträchtigt wird. Wie ich diese Beeinträchtigung beseitigen kann wird nicht angezeigt. Gibt es hier trotzdem ein verstecken Virus oder was bremst das System so aus?
 
Anzeige
Nabend Eisenbahn :)

Dann öffne mal den Taskmanager und lade ein Bild davon hier hoch , damit wir sehen können , was da so viele Recourcen braucht .

Gruß Micha !
 
Erstellen von Screenshots in Windows Vista:
Bildschirmfotos mit Windows Vista oder Windows 7 erstellen - Teil 1: Einführung in das Snipping Tool
Erstellen von Screenshots in Windows XP:
http://www.drwindows.de/screenshots...g-tool-alternative-screenshots-erstellen.html
Anhängen von Screenshots in Dr. Windows:
http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html


100% Prozessor-Auslastung spricht durchaus für eine Fehlfunktion in der Energieversorgung und -Verwaltung.
Wenn dem so ist, ist zu erwarten, dass die davon betroffenen Prozesse Diensten und Treibern dienen: Was macht svchost.exe? - com! professional
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eisenbahn
Um welches Windows geht es? Um das Windows XP in deinem Profile oder um Windows Vista?
 
Ich habe BT Vista und den Anti Viren Avira. Kann es am neuen Netzteil liegen das alte Netzteil hatte 20 Volt Output und das neue 19 Volt.
 
Den Bildschirm bzw das Taskmanager Fenster Kopieren klappt irgend wie nicht, kann es sein das man dazu ein spezielles Programm braucht? Was kann ich jetzt noch machen damit wieder alles normal läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der "Druck " taste wird der Bildschirm Inhalt in die Zwischenablage kopiert.
Paint aufrufen und da einfügen.
Hab ich grad mal mit dem Fenster hier gemacht.
Dann als JPG speichern und über " Erweitert " unten rechts, und da das Büroklammer Symbol hier hochladen.
 

Anhänge

  • Bildschirm kopieren.jpg
    Bildschirm kopieren.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 275
Ich würde zuerst mal den ADWCleaner laufen lassen. Der findet Adware und löscht diese. Meistens ist der PC dann schneller (So war es mit dem Windows Vista meines Bruders, auch Adware, irgendwie eingefangen). Es kann aber auch sein, dass es die Updates vom August sind, die hier so Probleme machen
 
Anzeige
Oben