Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bild (Miniaturansicht) Problem

Preuße

Herzlich willkommen
Seid gegrüßt, liebe Gemeinde!
Da ich neu hier bin, winke ich mal höflich in die Runde:)
Ich bin Preuße, 18 Jahre alt und habe null Ahnung von PC´s:p

Das führt uns auch gleich zu meinem Problem:
Ich bin in einem Forum angemeldet, und sehe leider keine Bilder, die in Miniaturansicht eingefügt wurden. Dort steht jetzt "Um Das Bild zu vergrößern, daruklicken bla bla" nungut, dem Befehl im Ohr, ich drücke drauf und ein neues Fenster öffnet sich. Anstatt des Bildes sehe ich die Url wiedergegeben.
Ich benutze den Feuer Fox, habe es aber auch mit IE versucht, wo nun merkwürde Zeichen, anstatt des Bildes zu sehen sind.
Da ich vor Vista keine Probleme hatte, denke ich das es an Vista liegt.
Zu meinem Vista sei noch was gesagt. Ich hab keine Ahnung ob es Vista Premium-32bit oder keine Ahnung was ist. Bei mir steht im Begrüßungscenter "Vista Premium":D Ärgert euch nicht wegen meiner Dummheit, bewerft mich mit virtullen Steinen, aber so bitte helft mir;)

Gruß.
Preuße
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Spezialabteilung "Steinigung" :)

Hab die mal ein Bild mitgeschickt
hast du die einstellungen im Fuchs mal überprüft?

Wenn es danach immer noch nicht funzt, wäre es einmal interessant, welche Plugins im Fuchs du nutzt, oder welche Sicherheit-Software
irgendwelche Tuning Programme genutzt?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 290
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Spezialabteilung "Steinigung" :)

Hab die mal ein Bild mitgeschickt
hast du die einstellungen im Fuchs mal überprüft?

Heureka! Das ging ja zügig.
Die habe ich soeben überprüft. Geblockt wird auf diesem Forum nichts, also diese Popdingens-Blocker und die Einstellung "Bilder laden" hat ein Häkchen. ja.

Nachtrag:
Tuning-Programme, nicht das ich wüßte.
Ich benutze diesen Avast und G Data Internet security (war schon inst.)
Wie schaue ich nach Plugins? Ich weiß leider nicht was das ist =(
 
Bilder werden nicht angezeigt

Hallo Preuße,

ich möchte mich erst einmal vergewissern, dass ich das Problem richtig verstanden habe: In deinem Browser werden einige Bilder nicht angezeigt und stattdessen wird nicht die URL gezeigt.

Ich denke dies liegt nicht an deinem OS, auch dein Browser sollte nicht das Problem sein. Vielleicht liegt es an den Einstellungen im Forum. Denn wenn alle anderen Bilder angezeigt werden, ist das Problem nicht Browserbasierend.
Versuche doch einmal die Seite mit einem anderen PC aufzurufen, um sicherzugehen, dass das Problem nicht vom Forum hervorgeht.
 
also wenn du hier in unsrem Forum die Bilder siehst, liegt das zweifelsohne an der Genialität unsres Oberarztes Martin *rumschleim*:D:D

nein aber im Ernst, wenn du hier die Bilder siehst und in einem anderen Forum nicht, liegt es sicherlich an den Einstellungen dieses Forums
Du kannst da sicherlich, wie hier auch, wenn du eingeloggt bist, deine einstellungen vorgeben.musst du mal bei denen ins User-menu gehen und suchen
 
@Ha_Zwei_Oh,
Das Bild im Anhang wird mir so angezeigt (siehe Anhang)
Drücke ich darauf, öffnet sich ein neues Fenster und dort steht die URL wo eigt. das Bild hätte sein müßen.
Ich habe andere Forenmitglieder gefragt, die haben alle keine Probleme, nur einer hat das selbe Problem wie ich und nutzt auch FF + Vista.

@Don_Smeagle,
Da habe ich geschaut. "Bilder werden angezeigt, einschließlich angehängter Bilder" da ist ein Häckchen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich wundert, ist, dass es nur bei dem, von dir beschriebenen Forum der fall ist
schau mal in der internet-Einstellungen nach
Bild anbei
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 214
Also ich vermute mal, das Bild ist einfach nicht vorhanden.
Poste doch einfach mal einen Link zum betreffenden Beitrag in dem Forum.

Weitere Möglichkeit: du hast JavaScript im "Feuerfuchs" deaktiviert.
 
Leider nein, denn ich sehe KEIN Bild was irgendwo im Anhang ist.
Egal wo und wer es hochläd, ich sehe ja selbst meine eigenen nicht.

Nachtrag:
Javascript ist an, also ein Häkchen
 
Wenn es vorher auch nicht ging, dann wahrscheinlich nicht. Aber 2 Virenprogramme behindern sich nur gegenseitig und können mehr schaden als nützen. Entscheide Dich für eins und deinstalliere das andere restlos.
 
Anzeige
Oben