Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Beim booten startet plötzlich ständig der Bootmanager

IM-Objektiv

Herzlich willkommen
Hallo,
habe plötzlich das problem das beim hochfahren ständig der bootmanager aufgeht und mich zur bestätigung von vista bittet.
macht beim booten auch seltsam klopfende geräusche.
habe vista ultimate und kaspersky laufen und der sagt virenfrei.
WAS TUN????:cry:
 
Anzeige
Hallo IM-Objektiv,

mal beim Booten F8 betätigen und in der Auswahlmaske auf die "zuletzt funktionierende Version" gehen, wenn es angeboten wird.
Wird das nicht angeboten, zunächst ein paar Tage mit dem System über Systemwiederherstellung zurückgehen, um das Problem einzugrenzen.
 
Danke, aber mit der Systemwiederherstellung hat mein vista auch so seine probleme. Erstens sucht sie eine halbe Stunde wo sie ist und dann nach ausführen sagt sie noch mal gefühlt nach 20 min das es nicht funktioniert hat.
:(
 
mal beim Booten F8 betätigen und in der Auswahlmaske auf die "zuletzt funktionierende Version" gehen, wenn es angeboten wird.
- Mit welchem Ergebnis probiert?

- Kannst Du die "seltsam klopfende Geräusche" näher beschreiben?
- Was ist vor dem ständigen Öffnen des Bootmanagers mit dem System passiert, z.B. Installationen, Updates, Hardware-Änderungen etc.. ??
 
Danke er ist mir jetzt total abgestürzt und dann oh wunder fuhr er wieder normal hoch.( nachdem ich angab windows normal starten)
Hoffe problem hat sich erledigt.
Passiert war das plötzlich wie bei einem virus sich z.b. eingabefeld im startmenü und dann auch im anmeldemenue selber ausfüllte.
wähne mich eigentlich vor viren sicher da ich kaspersky immer laufen habe.
ok, es läuft wieder und ich hoffe das es so bleibt.
danke nochmal,
m.(y)

p.s. habe bootmanager vorher noch nie gesehen und habe auch nur ein system auf platte.
Gibt es ein gutes diagnosetool welches probleme erkennt und beseitigt?
 
Anzeige
Oben