Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System dll Files umbenennen

dodotech

kennt sich schon aus
Hi ich habe da mal eine Frage zu der Umbenennung einer dll , habe in c:\windows\system32 die shell32.dll . Diese wollte ich in shell32.dll.old umbenennen und eine andere shell32.dll importieren . Das erste problem das ich hatte , war das der Rechner sagt das ich keine Zugriffsberechtigung auf diese File habe . Habe den Rechner dann im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung neu gestartet und die shell32 erfolgreich über den Befehl , ren umbennant. Habe danach Versucht die 2. shell32 (2).dll in shell32.dll um zu benennen , ebenfalls über den gleichen Befehl aber da kommt die mitteilung SYNTAXERROR wieso kann ich die Datei denn nicht umbenennen ??? Die andere shell32.dll heißt doch jetzt shell32.dll.old .Weis jemand wie ich diese Files erfolgreich tauschen kann und gleichzeitig eine Sicherung von meiner normalen sjell32.dll machen kann ???


Danke
 
Anzeige
Syntaxerror heißt, du hast im Befehl einen Schreib/Tipp- oder Denkfehler.
  • Syntax = der Satzbau
  • error = der Fehler
 
Danke für die Hilfe

Hallo ich danke euch, dieser thread hat mir geholfen . Ich habe es fast so gemacht wie an gegeben habe aber ein wenig trixen müssen . Habe vista im Abgesichertem Modus gestartet und habe dann die eingabeaufforderung gestartet . Habe danach die shell32.dll gelöscht und habe sie durch die Neue file ersetzt . Resultat hänge ich unten in einem Bild an mein Vista hat jetzt die benutzeroberfläche und alle Features wie Windows Seven hat . Damit dürfte erwiesen sein das Seven nur ein Abklatsch von Vista ist .aber schaut es euch selbst mal an lg dodotech
 

Anhänge

  • Win 7.JPG
    Win 7.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 506
Anzeige
Oben