Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Kennwort für Benutzer oder Administratoren

hermanngerold

Herzlich willkommen
Hallo,
ich kann unter VISTA Home weder beim Admin noch beim Benutzer ein Kennwort hinterlegen. Beim Benutzer kann ich in der Systemsteuerung zwar Benutzer anklicken aber es tut sich nichts. Unter Verwaltung finde ich keine Benutzer um dem Admin ein Kennwort zu verpassen. Im abgesicherten Modus geht es auch nicht (wie unter XP).

wie geht dieses? Oder wo sind die Benutzer unter VISTA Home versteckt?:confused:
 
Anzeige
ot:
soooo habe mal deine beiträge in dem anderen Thread gelöscht, bitte kein Doppelpost, dadurch geht es nicht schneller. sondern wird nur unübersichtlicher


erst einmal herzlich willkommen in unsrem Forum, hermanngerold:)
hast du schon mal versucht, dich als Administrator anzumelden und dann die Passwörter zu setzen
 
Kannst Du mal möglichst genau die einzelnen Schritte beschreiben?
Kommen irgendwo irgendwelche Fehlermeldungen?
 
Anzeige
Oben