Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

das bekannte crcdisk.sys Problem

angel1337

Herzlich willkommen
Hallo,
aaalso ich weiss das es schon etliche post´s darüber gibt,aber nichts hilft mir davon!!!!Kurze Fehler beschreibung:

Drücke Rechner an,vista fährt hoch,festplatte bootet,ladebalken kommt ladebalken weg bildschirm schwarz!!!!und es geht nicht mehr weiter.

Beim hochfahren f8 drücken computer reparieren,abgesicherten modus,niedrige auflösung,letze als bekannte konfig.,automatischen neustart und erzwingen der treibersignatur gehen alle nicht !!!!!bzw abgesicherter modus mit eingabeaufforderung geht bis eben diese datei kommt:loaded:\windows\system32\drivers\crcdisk.sys
und dann hängt der rechner
hoffe ihr könnt mir helfen da wichtige datein auf dem rechner sind bewerbungssachen die brauch ich....habe leider keinen 2ten comp wo ich die platte mal testen könnte.vielleicht hilft es auch noch.hatte das prob schon mal wenn ich die usb maus und tastatur beim hochfahren drinstecken lasse wenn ich die vorher rausziehe ging es bis zum anmeldebildschirm.Und wo der rechner noch ging hatte ich so verschwommene pixel aufm bildschirm die karte ist 3 jahre alt garantie natürlich weg und 115 euos auch wenn sie kaputt ist:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo,

Ich glaube es gibt sogar einen Hotfix für den Fehler!
Ansonsten hast du vielleicht 2 mal dein Grafikkarten Treiber installiert?
1x Normal, und 1x vielleicht über Windows Update?

So war es bei mir mal, das Windows den Aktuellen Treiber nicht als neu erkennt, und mir noch ein anderen vorschlägt!
Und wo ich den über Windows Update mal installiert habe, habe ich den gleichen Fehler bekommen!
 
hi,
danke erst mal für deine antwort.kann gut sein.windows hat noch vorher nen update gemacht und evtl den treiber install.mein prob ist eigentlich nur das ich nicht in den abgesicherten modus komme bzw der bleibt bei crcdisk.sys hängen und steht.auch wie es schon einige geschrieben hatten dauert 15 min oder 30 min NICHTS!!!!! hatte den 12 std angelassen ohne erfolg:mad:
lade mal nen bild hoch


20140908_085355.jpg
 
habe ich schon gelesen zig mal habe auch bei chip nach der live cd gesucht und sie gefunden nur ist für linux oder brauch ich die???
 
Anzeige
Oben