Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Wer kann mir helfen? Hallo an alle Hofe mir kann jemand helfen auch wenn ich nicht direkt ausdücken kann wo das problem isr Gleich ...
  1. #1
    Teufelchen2807
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Wer kann mir helfen?

    Hallo an alle Hofe mir kann jemand helfen auch wenn ich nicht direkt ausdücken kann wo das problem isr Gleich im vorraus kenn mich mit pc programmen nicht wirklich aus Hab ein Problem mit dem Internet Explorer von Windows er geht immer wieder aus un bringt kurz vorher eine fehler meldung die ich jetz leider nicht wieder geben kann... Oder er hängt sich bei einzelnen seiten einfach mal auf un lässt sich dann auser durch einen neustart nicht mehr schließen.... Was kann das sein und was kann ich machen??? Hatte dre Trojaner auf dem PC die aber schon beseitigt sind un ein neues antivir drauf. Kann es damit noch zusammenhängen? Hab das laufwerk D schon formatiert aber Laufwerk C lässt sich nicht formatieren warum? Danke im vorraus.... Simone

  2. #2
    kuschi72m
    gehört zum Inventar Avatar von kuschi72m

    AW: Wer kann mir helfen?

    Hallo und sei gegrüßt im Forum ....lade Dir mal das SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP Online runter und lass es mal Durchlaufen---
    und C: kannst du mit Deiner VISTA DVD formatieren .
    Gruß der KUSCHI

  3. #3
    zack
    kennt sich schon aus

    AW: Wer kann mir helfen?

    moin

    also mit dem explorer habe ich auch oft auch probleme.... ich würde an deiner stelle firefox drauf hauen damit habe ich so gut wie nie probleme!!!!#

    zu c: also du musst die MS cd einlegen und dann von cd starten... das kannst du im bios einstellen!! wie hast du denn versucht??? ich denke mal das dein windows auf c ist!!!!! wenn du jetzt aus windows selbst versuchen würdest c: zu löschen ist es als würdest du einen ast auf dem du sitzt unter dir wegsägen!!!!!!!!!!!

    lg

  4. #4
    Teufelchen2807
    Herzlich willkommen

    AW: Wer kann mir helfen?

    Das mit dr dcvd hab ich schon versucht...hab zwei und weiß nicht genau welche ich nehmen muss. Auf der einen steht System Software Media und auf der anderen Systemwiederherstellungsmedium. Hab es direkt in windows versucht hehe

  5. #5
    kuschi72m
    gehört zum Inventar Avatar von kuschi72m

    AW: Wer kann mir helfen?

    mit der selben mit der Du installieren kannst.... das merkst Du dann beim start welche man braucht
    PS, ---ich gehe davonaus das Du Vista neu aufspielen möchtest oder ???

  6. #6
    Teufelchen2807
    Herzlich willkommen

    AW: Wer kann mir helfen?

    ok werds dann mal versuchen :-)

  7. #7
    zack
    kennt sich schon aus

    AW: Wer kann mir helfen?

    hi
    also bei deinem problem würde ich noch nicht neu aufsetzen!!!!! da wird bestimt noch ne bessere lösung kommen
    an deiner stelle würde ich es mal mit firefox probieren oder den neusten explorer runter laden!!!! denke das wird reichen
    oder du schreibst mal die fehlermeldung auf dann kann man vielleicht sagen was das problem ist

    lg

  8. #8
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Wer kann mir helfen?

    Zitat Zitat von zack Beitrag anzeigen
    oder den neusten explorer runter laden!!!!
    Wie meinen bitte?

  9. #9
    zack
    kennt sich schon aus

    AW: Wer kann mir helfen?

    ich meine den neusten internet explorer!!!! ist doch nicht gesagt das er ihn hat oder doch?????? ich benutze nur mozilla kann daher nicht sagen wann der neuste erschienen ist aber war ja auch nur ne idee

  10. #10
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Wer kann mir helfen?

    wenn teufelchen (das übrigens Simone heisst, und damit höchstwahrscheinlich eine "Sie" ist) VISTA als BS nutzt wird sie wohl auch den neuesten IE haben, da er im System integriert ist, es sei denn sie nutzt die beta-version vom IE8

  11. #11
    kuschi72m
    gehört zum Inventar Avatar von kuschi72m

    AW: Wer kann mir helfen?

    @ZACK............da er Vista hat, hat er auch automatisch IE7
    ....neuer wäre nur die 8 beta

  12. #12
    zack
    kennt sich schon aus

    AW: Wer kann mir helfen?

    jaaaaaaa sorry ich wusste ja nicht das es noch keine neue version gibt. ich benutze firefox und fahre damit ganz gut und ich wollte damit auch nur optionen geben statt wegen einer ie fehlermeldung das system neu aufzusetzten

  13. #13
    boxbacke
    Gast

    AW: Wer kann mir helfen?

    Ich halte auch nichts vom neu aufsetzen. Wenn bereits ein Trojaner erkannt wurde und beseitigt ist, heisst es nicht das ein eventueller loader noch im System existiert. Es könnte sein das dieser loader versucht ActiveX Steuerelemente für den IE aus dem Netz zu laden um weitere Trojaner oder Malware zu laden.
    Also erstmal den IEund seine AddOns prüfen. Und neben Antivir auch andere Programme nutzen wie z.B. den Defender oder Spybot, wie schon erwähnt wurde.

    Ist nur so ne Idee von mir da das mein IE auch gemacht hat.
    Die Malware wurde zwar erkannt aber der loader nicht.

  14. #14
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Wer kann mir helfen?

    Bei manchen Problemen macht der Amateur eine Neuinstallation, während der Profi das System repariert.
    Bei Trojanerbefall repariert der Amateur das System, während der Profi das System neu installiert.



    Soll jetzt keine Klugscheißerei sein, aber wenn ein Trojaner gefunden und scheinbar beseitigt wurde, das System sich aber immer noch seltsam verhält, dann gibt es nur einen Weg, und der heißt "format c".

  15. #15
    boxbacke
    Gast

    Uups!

    Bevor man den drastischen Weg geht sollte man,
    1. in Erfahrung brigen ob es an einem Trojaner liegt
    2. feststellen wie und wo er ins System gekommen ist
    3. das Nötigste tun um seine Daten zu sichern

    Erst dann sollte man, wenn nix mehr hilft das System neu aufstetzen.
    Sonst kann es sein das der Trojaner durch den wiedwerholten Fehler oder Unachtsamkeit das neue System wieder infiltirert.

    Man kann auch das mal versuchen: Benutzerkonto löschen und neu erstellen.

    Nur mal so von Profi zu Profi
    Geändert von boxbacke (19.12.2008 um 23:20 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CPU-Z wer kann mir das hier erklären
    Von Skut.rockz im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 20:01
  2. Bin mit meinem Latein am Ende, kann jemand helfen?
    Von burning im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:26
  3. Probleme beim Deinstallieren! Wer kann helfen?
    Von Gelatieri im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 17:56

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163