Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

  1. #1
    Norweger
    Erster Beitrag

    Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Hi zusammen,

    ich kann keine Windows Updates mehr durchführen. Wenn ich auf das entsprechende Windows Update-Symbol klicke öffnet sich zwar das Fenster, jedoch ist die Seite leer und hängt sich sofort auf. Manuelle Updates über die drvista-Seite mit den Patches funktionieren ebenfalls nicht. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Habe schon versucht im Rahmen einer Systemwiederherstellung dieses Problem auszumerzen, leider erfolglos.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kuschi72m
    gehört zum Inventar Avatar von kuschi72m

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Willkommen im Forum Norweger....Dein Problem gab es schon öfter .
    ..klick mal hier drauf...
    http://www.drwindows.de/windows-tools/7002-pcwupdaterepair-windows-update-reparieren.html .hoffe das hilft

    Gruß der KUSCHI

    PS; Du könntest auch noch Deine Vista DVD einlegen und die Reperaturfunktion starten ,falls Du es nicht schon versucht hast
    Geändert von kuschi72m (18.12.2008 um 18:35 Uhr)

  4. #3
    jimbin
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Windows Update funktioniert nicht mehr fehler code 80072EFE
    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.

    http://s1.directupload.net/images/101101/temp/emxeyckn.jpg

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Willkommen hier!
    Die Gründe für die Fehlermeldung sind recht vielfältig.
    Möglich wäre z.B. Viren- oder Trojanerbefalll.
    Folge doch bitte den Anweisungen zum posten eines Hijackthis-Logfile. Wenn das sauber sein sollte, haben wir schon mal eine mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen.
    Programm HijackThis herunterladen:
    Download HijackThis
    (das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten)
    Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier:
    Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board
    Bitte benutze die "Spoiler-Funktion" um die Infos aus dem Logfile zu posten,
    eine Beschreibung wie das funktioniert, findest du hier:
    Wie benutze ich die Präfixe und die Spoiler Funktion

  6. #5
    jimbin
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    danke für die schnelle hilfe aber leider hat das mit hijack nix gebracht oder ich bin einfach zu dumm für so was xD
    weil du musst wissen ich bin der totale noob man muss mir jeden kleinsten schritt erklären damit ich mit komme kann.

  7. #6
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Hallo und willkommen in unsrem Forum, jimbin

    was hat denn von RobertfHs Anleitung nicht geklappt?
    wir helfen gerne, auch bei Usern, die nicht ganz so firm im PC Bereich sind, aber um so wichtiger ist es wenn wir dann genau gesagt bekommen, wo ein Problem entstanden ist.
    Sonst wird es kein helfen sondern "raten"

  8. #7
    jimbin
    bekommt Übersicht
    Ich habe das aktuellen anti virus program von AVG Internet Security
    und die anleitung hat nicht wirklich geholfen von RobertfHs ich weis nicht wie alt die antleitung ist aber bei mir kommen anderen sachen als bei der anleitung.
    anfangs war es hilfreich dann kam alles ganz anderes als bei der anleitung.

    ich kann wegen dem scheiss Windows update kein Windows 7 installieren
    Geändert von RobertfH (02.11.2010 um 12:12 Uhr) Grund: Nächstes Mal bitte "Ändern"-Button benutzen

  9. #8
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Ich kann deiner Problembeschreibung bei HJT nicht folgen. Bei mir funktioniert es exakt wie beschrieben. Ab welchem Punkt läuft das bei dir denn anders?

  10. #9
    jimbin
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    also das zeig er bei mir nicht an bei der instalation

    3. Beim ersten Start erhältst Du folgende Meldung die bestätigt werden muss, indem Du auf "I Accept" klickst.

    und das leer

    4. Nach dem Scan erscheint nun das HJT Log-File im geöffneten Notepad. Dieses Log-File wird automatisch im Installationsordner von HJT als hijackthis.txt gespeichert

    jetzt kann ich das hijack auch nicht mehr deinstalieren shit
    http://s5.directupload.net/images/101102/temp/gnavfn44.jpg
    Geändert von jimbin (02.11.2010 um 12:46 Uhr)

  11. #10
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Rufe dieses Logfile bitte mal auf, markiere den ganzen Text mit der linken Maustaste und kopiere ihn hier als Antwort in das Forum. Bisher hat nämlich alles geklappt, so wie ich das sehe.

  12. #11
    jimbin
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    ich glaub ich hab misst gebaut hab hijack beta auch noch instaliert jetzt fucktionert hijack nicht mehr und löschen kann ich es auch nicht ...

  13. #12
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    das liest sich alles irgendwie komisch
    kannst du es über die systemsteuerung deinstallieren?
    danach einfach noch mal neu versuchen
    wenn das auch nicht geht, nutze einfach einen Wiederherstellungspunkt der VOR Hijack, also vor dem 01.11. liegt.

  14. #13
    jimbin
    bekommt Übersicht
    hab es gelöscht bekommen ich hab dem pc neu gestartet und noch mal über die systemsteuerung gelöscht ich lösch immer über die systemsteuerung.
    danke trotzdem

    ich hab jetzt hijack neu installiert und mit doppel klick geöffnet und dann kam sofort das nicht wie bei der Anleitung.
    hijack was in der Anleitung ist Version 2.0.2 und das was ich hab ist 2.0.4 ich hoffe das das euch bissen hilft damit ihr mir helfen könnt ^^
    Geändert von der.uwe (04.11.2010 um 04:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, Bild als Anhang eingefügt

  15. #14
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    Das hilft uns leider nicht weiter, da absolut unlesbar. Ich habe oben geschrieben: Text mit Maustaste markieren und hier rein kopieren. So schwierig wird das doch nicht sein...

  16. #15
    jimbin
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme mit Windows Update bei Vista Home Premium 32bit

    wenn ich versuche ein logfile zu erstellen kommt immer das und geht nicht weg egal wenn ich auch ja mache er fragt immer wieder.

    http://www5.pic-upload.de/thumb/05.11.10/3s6pl2ubjgdt.jpg

Ähnliche Themen

  1. Installation: [gelöst] Legaler Download von Windows Vista Home Premium 32bit
    Von changbbo im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:37
  2. RAM: Windows Vista Home Premium 64bit Probleme
    Von Lord_Bernet im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:29
  3. Frage: Probleme mit Razor Diamondback (Vista Home Premium 64bit)
    Von xeon2134 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:29
  4. Sicherheit: Windows Defender Problem bei Vista Premium Home 32 bit
    Von compossi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 15:26
  5. Update von Vista Home Premium 32bit auf Ultimate 64bit
    Von Jacky im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •