Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Inhalt zu groß für Fenster

DerDooF

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich hab nen Problem mit der Darstellung von machen Fenstern. Der Inhalt/Text ist einfach viel zu groß und da das eig nur Fenster sind von denen man die Größe nicht verändern kann ist das ziemlich blöd! Der Installer von Games ist zb so riesig das ich nur die obere Hälfte erkennen kann, obwohl der komplette Bildschirm ausgefüllt ist. Auch bei Fraps und bei anderen Programmen (Screen) sieht man nicht alles...
Könnt vllt damit zusammenhängen, dass Vista letztens meine Fonts aus irgendeinem Grund gelöscht hat? Hab die dann zwar iwo aufem Pc wiedergefunden, aber seitdem hab ich halt das Problem. Im Internet hab ich auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden...
Systemwiederherstellung hab ich auch schon versucht, gibt mir aber immer ne Fehlermeldung, egal welchen Punkt ich nehme :(

Screen:
 
Anzeige
Hab ich gemacht, aber leider keine Veränderung aufgefallen... glaube nicht, dass das mit der Grafikkarte zu tun hat.
 
Könnt vllt damit zusammenhängen, dass Vista letztens meine Fonts aus irgendeinem Grund gelöscht hat? Hab die dann zwar iwo aufem Pc wiedergefunden, aber seitdem hab ich halt das Problem.
Screen:

Scheinbar sind die Fonts nicht richtig Registriert.
Wie man die Manuell Registriert, da müste sich einer drumm kümmern der
weis wie es geht. Ansonsten könnte eine Drüber installaltion helfen.
Unter Vista einfach die DVD reinlegen und die Installation starten.
Oder aber über die DVD Booten und Fehler beheben, könnte auch helfen.

Aber wieso hat Vista Fonts gelöscht ????????

mfg John Sinclair
 
Anzeige
Oben