Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Live Kernel Event

logi

Herzlich willkommen
Hallo ich habe da ein Problem mit meinem Rechner,wenn ich am zocken bin stürzt mein Rechner nach ca.5-10 min ab zuerst schaltet der monitor ab danach bekomme ich einen bluescreen.Habe mir vor kurzem windows vista 64 ultimate aufgespielt und mir ne g-force 9800GT eingebaut.Seither habe ich dieses Problem.Windows zeigt folgenden Fehler an

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20081220-1201.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8005FD9010
BCP2: FFFFFA600261D8F0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Vieleicht weis ja jemand rat im voraus meinen dank
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    45,4 KB · Aufrufe: 710
Anzeige
Du schreibst ....
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

.... Schon nach Virus & Co. gesucht ?....
...Temperaturen geprüft ?
...falls das ganze nur ne´Notabschaltung wegen der Thermik war.
..hattest Du schon ein Biosupdate durchgeführt ?

GRuß der KUSCHI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franz erstmal danke für deine mühe ich hätte nicht gedacht das ich so schnell antwort bekomme.
Ich hab das Debuggingtool ausgeführt und die txt datei beigelegt.
Vielleicht kommst du damit ja zurecht.
 

Anhänge

  • test.TXT
    11,8 KB · Aufrufe: 891
Hab den neusten n-vidia detonator treiber (180.48) installiert,geht immer noch nicht:cry:

vieleicht weist du da weiter danke logi
 
hi erstmal danke,
hab jetzt den omega driver und den neuen detonator treiber(181.0) von nvidia drauf geht aber immer noch nicht solangsam kotzt mich der scheiss PC an!!!
:cry::cry::cry:
danke für die mühe logi

hallo kuschi erstmal danke für die mühe,
hab meine temp geprüft und die war zu warm hab das gehäuse geöffnet was schon etwas gebracht hat aber immer noch gleiches problem:cry:
ich habe auch alle neuen grakatreiber (181.0) und den omega driver von nvidia installiert.
Solangsam bekomme ich Lust meinen rechner aus dem fenster zu werfen.
Vielleicht weist du ja weiter:cry:
 

Anhänge

  • test.TXT
    11,8 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nochmals :)

als ich heute mit einem Kollegen telefoniert habe, kam zufällig heraus, dass er das "nvlddmkm.sys-Bluescreenproblem unter Vista 64bit" bestens kannte. Nach leidvollen Erfahrungen über mehrere Monate meinte dieser, dass es eine wirklich universelle Lösung nicht zu geben scheint, entweder gehts mit Glück individuell, oder ganz sicher mit Grakawechsel.

Er hat die letztere Variante gewählt, nachdem er alle erdenklichen Treiber durch hatte, Vista 2x neu aufgesetzt hatte und von diversen Registryeinträgen über RAM-Variationen hin zu unter oder übertakten der GPU so ziemlich alles ausprobiert hatte.

P.S.:Bei Google gibt´s 6.930 Einträge zum Thema

Gruß
Markus :)
 
Hi,das selbe hab ich mir auch schon gedacht ich hoffe das ich keine neue graka kaufen muss, hab grad erst ne neue gekauft.

danke und gruß logi
 
Anzeige
Oben