Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vista Recovery DVD

SchaermerKarl

Herzlich willkommen
Guten Tag, mir ist leider ein "dummer" Fehler unterlaufen. Habe einen HP A6652 mit Vista gekauft. Dann XP in einem eigenen Verzeichnis installiert, leider OHNE vorher die Recovery CD (von der Partion D:) zu erstellen. Was ich bräuchte, wäre eine Vista-Version zum Booten, um dann aus der D-Partition entsprechende DVD's erzeugen zu können. Über HP ginge es auch, aber da dauert es und kostet auch etwas. Weiß jemand ein Rat ?
Freundliche Grüße
Karl Schärmer
 
Anzeige
Hallo und willkommen im Forum!
Probier einmal, unmittelbar nach dem Einschalten die F11-Taste mehrmals zu drücken. Normalerweise kommt man damit in das Recovery-Menü bei HP.
 
Bereits versucht

Hallo Rentier, Danke für Deine Bemühung. Das habe ich allerdings schon probiert. Unter XP springt die F11-Taste des PC anscheinend nicht an. Die Tips habe ich auch schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Jetzt habe ich beim Lieferant eine Recovery-DVD von HP angefordert, aber bis die kommt, muß ich halt leider warten. Unter XP kann ich keine DVD's von der Recovery Partition erzeugen (da die Programme dort auf 64-Bit-Basis gespeichert sind).
 
Rudolf Rentier meinte, Du sollst die F11-Taste direkt nach dem Einschalten drücken, nicht erst wenn das Betriebssystem geladen ist :).
 
Hallo Martin, danke, aber das habe ich bereits probiert. F11-Taste ab dem Zeitpunkt des Einschaltens dauernd gedrückt, oder pausenlos getippt bringt auch kein positives Ergebnis. Trotzdem danke für die Bemühung. Falls nicht doch noch ein "Supertip" kommt, werde ich wohl darauf warten müssen, dass ich von HP via Lieferant (Conrad) eine Recovery CD erhalte. Gruß Karl
 
Anzeige
Oben