Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Desktop Icongröße verändert, Startbutton nicht mehr sichtbar

  1. #1
    komatsu
    Herzlich willkommen

    Desktop Icongröße verändert, Startbutton nicht mehr sichtbar

    Auf meinem Bildschirm hat sich von heute auf morgen ein kleiner Rand gebildet, das Bild war danach nicht mehr in alter Größe. Habe dann unter Erweitert vermutlich (kann es nicht mehr genau rekonstruieren) die Pixelgröße verändert, sodaß sich zunächst nur ein grauer Bildschirm ergab, ohne Startbutton und sonstige Infos, also blank und leer. Habe dann in Vermutung, daß das der veränderte Desktop ist, blind das Kennwort eingegeben und habe dann den Desktop mit Icons erhalten, allerdings in einer solchen Größe, daß nur ein einzelner Icon sichtbar wurde.

    Dringende Frage: wie kann ich die Änderung wieder rückgängig machen und wie komme ich ins System?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Desktop Icongröße verändert, Startbutton nicht mehr sichtbar

    Hallo komatsu! Willkommen im Forum
    Du gehst in den Abgesicherten Modus, nimmst einen Wiederherstellungspunkt,der vor der Misere liegt, setzt dann das System zurück!

  4. #3
    komatsu
    Herzlich willkommen

    AW: Desktop Icongröße verändert, Startbutton nicht mehr sichtbar

    danke shiran,
    mittlerweile hat sich das Problem nahezu von selbst gelöst, bei erneutem Einloggen ohne aktion baute sich plötzlich der Bildschirm wieder in seiner alten Form mit altem Hintergrund auf, mit Start-Buttom, allerdings leer, Desktop-Einträge fehlten und sind aber in "Dokumente " wiederzufinden, bekomme die aber nicht auf den Desktop
    Frage: was muß ich hier tun?
    Auch bei neuem Abspeichern von neuen Webseiten auf den Desktop findet sich hinterher kein Eintrag, nach wie vor alles leer!
    Weißt Du eine Antwort darrauf?

  5. #4
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Desktop Icongröße verändert, Startbutton nicht mehr sichtbar

    Hallo Komatsu
    in "Dokumente " wiederzufinden, bekomme die aber nicht auf den Desktop
    Frage: was muß ich hier tun?
    Rechtsklick auf Datei + : SENDEN AN > Desktop!!!
    Einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt würde ich DOCH nehmen!!
    Schau welche Fehler Du hast!!

  6. #5
    Rheinhold
    Gast

    AW: Desktop Icongröße verändert, Startbutton nicht mehr sichtbar

    Schau mal hier rein, was bei dir da steht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -icon-weg.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Frage: Windows Startbutton reagiert nicht mehr auf Mausklick
    Von SchloetterC im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:10
  2. Netzwerk/Internet: Mediaplayer im Netzwerk nicht mehr sichtbar
    Von die Brille im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 14:16
  3. Frage: Startbutton lässt sich nicht mehr öffnen
    Von Donatello666 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:44
  4. Hinweis: 2. Festplatte nicht mehr sichtbar!
    Von \-latte-/ im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:28
  5. Desktop-Icons (Verknüpfungen) z.T. nicht mehr sichtbar
    Von a.jorysch im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •