Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Schriftart Bold/Kursiv überall?

  1. #16
    Deadeye
    treuer Stammgast

    AW: Schriftart Bold/Kursiv überall?

    also ich hab firefox nochmal neu drauf gemacht (ordner etc. gelöscht) und es ist immer noch so. übrigens ist sogar alles was ich bei word schreibe kursiv gedruckt (kann ich auch nicht per taste kursiv ändern). leider brauche ich Word nun (für einen wettbewerb muss ich einen bericht schreiben)
    kann mir vllt einer sagen wo man die normale schriftart von windows oder so einstellen kann? unter darstellung kann man das speziell für menü, desktop usw. die einstellung machen(das ist aber alles in ordnung). muss ich vllt nen wert in der Registrierung ändern? (mir ist eingefallen das nachdem ich meinen PC aufgeräumt habe ich tools für fehler beheben und defragmentieren der registrierung drüber hab laufen lassen)

    EDIT: nachdem ich sfc /scannow gemacht habe kam "es wurden fehler gefunden und behoben" hat aber sonst nix gebracht
    Geändert von Deadeye (05.01.2009 um 16:03 Uhr) Grund: EDIT

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Schriftart Bold/Kursiv überall?

    Hmm,

    mit der Registrierung bringst du mich auf etwas, und villeicht hilft es ja auch.
    Lade dir den Anhan g hier herunter, entpacke ihn, R-Klick auf die Datei -> Zusammenführen, bestätige die Windows-Meldung und starte dann den PC neu.

    Wenn's jetzt funktioniert, super, wenn nicht, naja, aber dafür nochmal posten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #18
    Deadeye
    treuer Stammgast

    AW: Schriftart Bold/Kursiv überall?

    also es hat geklappt (sogar mein Battlefield 2142 Client geht dadurch wieder) - vielen Dank - das war die Lösung

  5. #19
    Mac555
    Vista-Neuling Avatar von Mac555

    AW: Schriftart Bold/Kursiv überall?

    Hi,
    bin durch die Suchfunktion auf den Beitrag aufmerksam geworden, habe auch dieses Problem.

    Bei mir hat die .reg-Datei leider nicht zum Erfolg geführt.
    Hat jemand noch eine andere Idee?

    GruZ
    Mac ;-)

  6. #20
    Deadeye
    treuer Stammgast

    AW: Schriftart Bold/Kursiv überall?

    hab von nem freund gehört das wahrscheinlich das problem durch das Spiel Left 4 Dead verursacht wurde, weil bei der installation irgendwelche schriftdateien überschrieben werden^^
    weiß nun nicht so ob dir das war hilft (und übrigens hat es doch nicht 100%tig geholfen, aber kursiv ist nun schon nicht mehr da)

  7. #21
    Mac555
    Vista-Neuling Avatar von Mac555

    AW: Schriftart Bold/Kursiv überall?

    Entschuldiguuuuung.

    Jetzt, nachdem ich die Schriftarten alle nochmal drüberinstalliert habe, geht's.
    Nur die .reg-Datei allein half noch nicht, vielleicht solltest Du "Deadeye" diesen Schritt auch nochmal machen.

    Stand vorangegangen ja schonmal beschrieben, wie's geht.

    Danke an Franz und alle, deren Köpfe deshalb geraucht haben.

    GruZ
    Mac

  8. #22
    Pelias
    Erster Beitrag

    AW: Schriftart Bold/Kursiv überall?

    also, es liegt anscheinend wirklich am spiel left4dead, habs gestern deinstalliert und seitdem die gleichen probleme mit den windowsfonts... jedenfalls dank an franz, die tipps waren hilfreich!

Ähnliche Themen

  1. Schriftart bei den Desktopsymbolen ändern!
    Von Rellok im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:18
  2. KB929763 - Falsche Darstellung der Schriftart Mongolian Baiti
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •