Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Mail: Probleme mit Anhängen

Anzeige
Deine Infos sind zu spärlich.
Es kann daran liegen, dass Du z.B. nicht das passende Prg. zum Öffnen des Anhangs hast.
Bei der Dateiendung .PPS brauchst du Powerpoint oder den Powerpointviewer zum Ansehen.
 
Mail Anhang

Hallo!
Ich bekomme manchmal eine Mail mit einem Anhang, den ich nicht öffnen kann.
Das Programm schreibet dann:
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der
" Systemsteuerung " über " Zuordnung festlegen.
Hier stehe ich auf dem Schlauch, da ich in der Systemsteuerung nichts richtiges finden kann.
Gruß Toni
 
@tonichristel
habe dann mal deinen Beitrag hier hin verschoben (bitte keine Doppel-Threads erstellen)
um welche mail-Anhänge handelt es sich denn?
 
@tonichristel
Im übrigen, die beigefügte Datei, die nicht geöffnet werden kann, mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Öffnen, es blendet sich ein Fenster ein, dabei kann nach dem Programm im Web oder auf dem PC gesucht werden.

Bei welchen Datei-Endungen kommt die Anzeige, bitte mal ein paar aufführen, das könnte weiterhelfen.

Gruß
Archie1a
 
Anzeige
Oben