Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benutzerordner hat sich verändert

ottohahn

kennt sich schon aus
hi, ich hab mal wieder ein ´von jetzt heute auf morgen´problem. ich hab einfach den ganz normalen ordner mit meinem benutzernamen geöffnet, da hat sich dann auch n bisschen was verändert.-----> DSC01168.JPG
1.warum steht unter bilder nicht mehr bilder...(hab optionen gesucht aber nicht gefunden)
2.warum ist der deskop ordner son normaler ordner?
3. warum is in dem deskop symbol n bild des ich nicht kenne?
 
Anzeige
Hallo ottohahn,
probiere mal folgendes: Benutzerordner-Ansicht-Sortieren nach-ganz unten auf Mehr gehen-Details auswählen-Name anhaken.

MfG
 
Hast du kürzlich ein Programm mit Toolbar installiert?
Oder ein Tuningtool?

Eigentlich kenne ich kaum andere als die default Icons von MS,
aber diese hier scheinen mir nicht von der Firma zu sein.
 
TuneUp Utilities 2007 is des einzigste prog. toolbar hab ich keine installiert.
dann dieses mit dem namen hba ich probiert aber in dem menü war name angehakt und kann bei mir gar nicht weggehakt werden.
 
Anzeige
Oben