Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Probleme beim Ausführen von Programmen

Subbnfleisch

Herzlich willkommen
Hallo zusammen; ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe folgendes Problem:
<
Beim Hochfahren schafft er es bis zum Desktop um dann ca 5 Sekunden später einen blue screen anzuzeigen (" Unerwarteter Systemfehler")-> Nach neustart funktioniert das System eine Zeit lang ohne Probleme. Jedoch kommen dann Fehlermeldungen, dass bestimmte Programme nicht mehr ausgeführt werden können. (z.B. Live Messenger. Mahjong, Win. Firewall, Win Mail)
Welches Programm dann nicht ausführbar ist, scheint von der Laune des Rechners abzuhängen;)

Ich habe es mit Updates und Systemwiederherstellungen versucht, jedoch bringt das nur temporär etwas.

Außerdem habe ich probleme bei der Installation von z.B. RegCleaner. Er sagt mir, dass die Installation vermutlich nicht richtig ausgeführt worden sei.


könnt ihr mir da Helfen?

lg
Subbnfleisch

Ich habe es jetzt mit der Recovery Disc versucht.. natürlich bei der Installation ne Fehlermeldung, dass Win. Dateien nicht finden könne. (Fehler Code:0x77c859c3)
Installation wurde abgebrochen aber bis jetzt keine weiteren Fehlermeldungen oder blue screens..... bis morgen wahrscheinlich-.-

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hi,

also es gibt Neuigkeiten xD....

Das Programm, welches mir empfohlen wurde, kann ich nicht Installieren. Es kommt eine Fehlermeldung. "[...] Diese erweiterten Attribute sind inkonsistent.
Fehlermeldungen zum schließen von Win. Anwednungen kommen nicht mehr nachdem ich Live Produkte entfernt habe; jedoch wird der besagte blue screen jetzt schon nach dem Boot screen ausgeführt, danach fährt er normal hoch. aber Win. Anwendungen funktionieren dennoch nicht...

Zusätzlich führt er jetzt einige Win. Anwendungen nicht mehr uas.


Meine Hardware: Prozessor: 2,66 GHz Intel Duo Core
Arbeitsspeicher: 4GB
Medion PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich erledigt... Hab den PC einfach umgetauscht xD

Aber dennoch danke für eure Hilfe
LG
Subbnfleisch
 
Anzeige
Oben