Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Immer Bluescreen während Datenübertragung innerhalb des gleichen Netzwerkes!

irinaptw

Herzlich willkommen
(bitte mich verschieben wenn ich falsch bin, kenne m ich hier nicht aus)
(+ es ist spät, sorry für Rechtschreibfehler)

Guten Abend!

Ich denke das Problem was ich habe, hat niemand.

Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte gekauft, Intenso 500gb.

Angeschlossen,
wurde erkannt,
dann nicht mehr,
dann wieder,
habe dann versucht von meinem Desktop einen Ordner mit Dateien (Ca. 70GB) auf die Festplatte zu ziehen, habe es über Nacht laufen lassen, morgens hab ich auf den PC geguckt und noch ganz am Anfang war dort ein Fehler das das Element nicht gefunden wurde.., ich habe es danach aufgegeben.
Die Festplatte wird nicht mehr angezeigt im Computer..(Platte leuchtete und machte Geräusche)

Achja, weil die Festplatte nicht richtig funktionierte, mal wurde sie angezeigt mal nicht, hatte ich sie auf NTFS formatiert gehabt..


Ich habe die Platte am Laptop angeschlossen, habe dann vom Laptop aus auf meinem PC durch das gleiche Netzwerk (nennt man das so?) zugegriffen und den 70GB Großen Ordner auf die angeschlossene Platte am Laptop hin verschoben.:
Erstmal hat das berechnet wie lange das dauern wird.. es wechselte immer zwischen mehr als 1 Tag oder 11 Stunden, 15 Stunden, 13 Stunden usw.
Immer wieder, den ganzen Tag lang gab es Unterbrechungen
- ein paar mal ging die Internetverbindung am Laptop nicht mehr
- und hauptsächlich erschien immer wieder auf meinem Laptop ein Bluescreen mit verschiedenen Fehlern

Und ein mal war auch ein Bluescreen auf dem Laptop (der erste jemals)

Es hat während ich Fotos rübergesendet habe immer unterbrochen bzw. abgebrochen und auch mit Videos, immer wideer..


Vor ein paar Tagen hatte ich ein Programm auf meine Registry Einträge zugreifen lassen (glaube ich), und das hat dann zu irgendwelchen Fehlern geführt, sodass ich dann als ich Skype installieren wollte, ein Fehler feststelle, bei der Installation stand etwas von Registry Einträgen und fehlerhaft.. (kann mich nicht erinnern) Habe aber im Internet herausgefunden das man ein /sfc/scannow machen kann..

scannnow durchgeführt, beschädigte Dateien gefunden, nicht alle konnten repariert werden, dies wurde 3 mal gemacht.. im CBS.log komme ich nicht klar..

Ich brauche eure Hilfe!
Hier ein paar Bluescreens die ich hatte (an die ich mich erinnere, waren noch andere, und noch ganz oft)
0A: IRQL Not Less/Equal
19: Bad Pool Header
24: NTFS File System (bin mir nicht sicher)
Und etwas mit Driver hatte ich auch ein Bluescreen..

Ich habe ein
Windows Vista Rechner 32bit,
3GB Arbeitsspeicher,
Prozessor: AMD Phenomtm 9100e QuadCore Prozessor 1,8Ghz

Der Laptop ist ein
Windows 8 ,
Intel Core i5-3210M CPU 2500GHz 2.5GHz
Arbeitsspeicher 4GB
64Bit


CBS Log ist zu groß zum Hochladen ,was kann ich tun?


Wäre echt nett wenn ich Hilfe bekomme! Ich bin wirklich am verzweifeln..:huld:gemein
 
Anzeige
Leider hat bisher niemand auf deine Frage geantwortet, vermutlich, weil die Fragestellung nicht so ganz klar ist.
1. Auf welchem Rechner hast du die Registry verändert?
2. Hast du die externe Festplatte mal an verschiedenen USB-Steckplätzen an beiden Rechnern ausprobiert?

Wenn das System so beschädigt wurde, dass sfc nicht weiterhilft, wäre eine Reparaturinstallation angesagt. Schau mal ier:
http://www.drwindows.de/windows-anl...araturinstallation-vista-inplace-upgrade.html
Funktioniert praktisch ähnlich auch mit Windows 8.
 
Wie soll ich denn die Fragestellung besser formulieren?
Mein Rechner ist ein Packard Bell iMedia X4616GE

Ja ich habe an verschiedenen ausprobiert.. :/
 
Hallo, nach einem "blauen Schirm" geht aber nix mehr. Du müßtest also den PC neu gestartet haben, oder?

Probiere es mal mit kleinen Datenmengen.

Probiere unterschiedliche USB Ports.

Es gab mal ein Problem, da lag es an einem fehlerhaften USB Boardtreiber. Ist zu langer her, keine genaue Ahnung mehr.

Dein Problem deutet aber auf einen Softwarefehlerdes PC hin.

Wenn es aber zusätzlich Probleme mit anderer Software gibt, muss das System leider als beschädigt betrachtet werden. Dein Scann zeigt das auch an. Damit bleibt Dir nicht mehr viel ... Uwe
 
Anzeige
Oben