Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Eingeschränkte Konnektivität

lieberXP

kennt sich schon aus
Hallo
hab mal eine Frage
und zwar kommt es bei meine Vista (Ultimate 32bit, alle Updates, mt vLite abgespeckt) manchmal dazu dass ich nicht mehr ins Internet komme.
Ich kann die Verbindung zwar herstellen aber ich kann zB nicht surfen und sowas.
Unten in der Taskleiste ist das Netzwerksymbol mit einen Warnzeichen anstatt der Kugel.

Bleibt mir nichts anderes übrig als immer wenn dieses Problem auftritt neuaufzusetzen oder gibts ne Lösung???
 
Anzeige
Schau mal in das Netzwerk- und Freigabecenter,da wird dein Problem liegen.Ist dein PC via Kabel oder WLAN angeschlossen?Falls du über WLAN in das Net gehst kann es vorkommen das Vista das Passwort vergisst,dann mußt du es eingeben und neu verbinden.
 
Anzeige
Oben