Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Aufgabenplanungsdienst deaktiviert

Mariele

kennt sich schon aus
Hallo,

bei mir läßt sich der Aufgabendienst nicht aktivieren.
Suche seit Tagen hier im Forum und bei Tante Google, habe alles, was geschrieben wurde, ausprobiert, nichts geht, der Aufgabendienst bleibt deaktiviert.

Hat noch jemand eine gute Idee?

Grüße von Mariele
 
Anzeige
Problem noch aktuell?
Verstehe ich das richtig, der Dienst Aufgabenplanung ist bei Dir gar nicht mehr vorhanden?
 
Martin, das finde ich toll, dass Du nachfragst.

Mittlerweile habe ich die Aufgabenplanung aufgegeben, meine Kenntnisse reichen nicht aus.
Das hier geht bei mir auch nicht

http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/2648-aufgabenplanung-aktivieren.html

wenn ich gpedit.msc unter Start - Suche eingebe, findet er gar nichts, ebenso "Gruppenrichtlinien" findet er auch nicht.

Ich bin schon froh, dass ich meinen Hobbys nachgehen und mich in verschiedenen Gartenforen tummeln kann.
 
gpedit.msc geht bei Dir nicht, weil Du eine Home-Version hast, das ist also zumindest kein Fehler :).
Sorry, dass wir da nicht mehr für Dich tun können.
 
Anzeige
Oben