Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Xps 720 Dell macht nur Probleme

zilon

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe da mal ein Problem!! :)

Ich reihe mich somit in die Schlange derer denen es ähnlich geht

Ich habe einen XPS 720 von Dell schönes nettes Teil und funktioniert auch immer mal für längere Zeit,ca zwei Wochen ohne Probleme,dann passiert folgendes beim drücken des Startknopfes laufen alle Lüfter auf volle Touren und das wars so das ich ihn wieder aus schalten muß.Soweit so gut dann Erneuter Start dann fährt er hoch und sagt mir dann das meine Datumseinstellung auf das Jahr 7999 eingestellt ist,toll!Das macht er mit mir seit etwa einem Jahr in Abständen von ein bis zwei Wochen.Ich stell natürlich immer wieder das Datum und Uhrzeit richtig ein,aber ich habe echt genug davon.
Woran kann das liegen das er das immer wieder macht?

Das war das eine.Nun das andere

Problemereignisname: Startup Repair V2
Problemsignatur01: External Media
02: 6.0.6000.16386.6.0.6001.18000
03: 2
04: 65537
05: unknown
06: NoRoot Couse
07: 0
08: 2
09 wrp Repair
10: 2
Betriebssystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID : 1031

Ich bin nur Laie und habe keine Ahnung was der mir mit all diesen Zahlen sagen will.Was ich verstanden habe das er ein Problem hat und er es nicht von selbst lösen kann.
Wer kann mir bitte Helfen??

Ich muß dazu noch anmerken das der Support von Dell in Sachen Hardware top ist aber was Softwareprobleme angeht sich das extra bezahlen lassen will und das lehne ich erst einmal ab.

Herzlichen Dank im voraus an alle die sich meinem Problem annehmen und mir helfen möchten.


Zilon
 
Anzeige
Als erstes würde ich zum Vista Update SP1 raten.
Und dann, Bios und Treiberupdates bei Dell suchen und laden.

Dell Treiber und Downloads

In dem Popup-Fenster muss Du Deine Service-Tag Nummer eingeben. Die findest Du z. B. im BIOS
 
Anzeige
Oben