Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie bekomme ich die Symbole in der Taskliste (geöffnete Fenster) auf die linke Seite?

Schwarzer Engel

nicht mehr wegzudenken
Hi liebe Community,

ich hab ein Problem und zwar nervt es mich, das meine geöffneten Fenster nicht wie gewohnt unten links zu sehen sind sondern unten rechs und immer wenn ich mehr Fenster öffne, dann kommt eine Liste mit zwei Scrollknöpfen, wo man die Taskleiste nach unten und nach oben scrollen kann.

Ich würde das gerne wieder so haben, das alle geöffneten Fenster in der Taskliste angezeigt werden und nicht nur 2 und dann immer so ein Scrollding, das kommt normal erst wenn unten alles voll ist mit geöffneten Fenstern.

So übersehe ich nämlich ständig etwas...:)
 
Anzeige
AW: Wie bekomme ich die Symbole in der Taskliste (geöffnete Fenster) auf die linke Seite?

Poste mal bitte einen Screen der nicht fixierten Taskleiste.
 
AW: Wie bekomme ich die Symbole in der Taskliste (geöffnete Fenster) auf die linke Seite?

Schon gefunden das Prob, war mal wieder so einfach, das ich nicht drauf kam oO
Hab mich nur gewundert, weil das war son halbwegs vorinstallierter PC (gewonnender laptop) :)
Bild wollte ich auch posten aber hab noch kein Irfanview auf dem PC. ;)
 
AW: Wie bekomme ich die Symbole in der Taskliste (geöffnete Fenster) auf die linke Seite?

Bild wollte ich auch posten aber hab noch kein Irfanview auf dem PC. ;)

Aber sicherlich das Snipping Tool von Vista - das ist absolut top für das Erstellen von Screenshots ;)


Ist nun aber auch egal :D
 
AW: Wie bekomme ich die Symbole in der Taskliste (geöffnete Fenster) auf die linke Seite?

Und wie nun gelöst? Die eine gepunktete Linie da nach links geschoben?
 
AW: Wie bekomme ich die Symbole in der Taskliste (geöffnete Fenster) auf die linke Seite?

Jap, genau, musste nur die fixierung raus machen dann konnte ichs verschieben, hat mich nur gewundert, weils ein vorinstallierter laptop war, den ich heute bekommen habe, daher dachte ich was soll das fürn Quatsch. ^^
Hab in den Taskleisten Optionen gesucht und dachte wo zum Teufel stellt man das ein. Weil ich da sonst nichts verstelle, wusste ich nicht wie das geht. :D

Ich weiß, mal wieder unglaublich blöd, aber ich wusste nicht weiter oO und leider auch kein Suchbegriff für Google oder so.
 
Anzeige
Oben