Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Danke für die schnelle Hilfe, ich mach mich gleich mal ans Werk.
 
Anzeige
Hallo und guten Tag,

gern hätte ich auch eine Vista Premium DVD 32 Bit.

Vielen Dank im Voraus für diesen tollen Service.

Freundliche Grüße aus Hamburg
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Allerseits,

ich bräuchte für mein Notebook Windows Vista Home Premium 32bit bitte.
Wollt den neu aufsetzten aber ohne den ganzen Müll von der Recovery Partition.
Vielen Dank im Voraus! :) Echt klasse! :)

Beste Grüße, Oli
 
Hallo,

wollte meinen alten Vaio mal von Grund auf neu aufsetzen (nach dban) und durfte dann wie viele hier feststellen, dass das mit der Recovery CD und einer Sicherungskopie nich so einfach ist...
Also bräuchte ich eine Windows Vista Home Premium 32bit DVD bitte

Vielen Dank schonmal im vorraus und (y) für euren Rat und die Aktionen

LG Aka
 
Hallo Aka User,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Hallo ich bräuchte vista 64 bit Home Premium mit SP1. Um mein System neu aufzusetzen nach festplattendefekt.

Grüße Jazzblue
 
Hallo
Ich würde mich auch über eine Win Vista 32 bit freuen.
Kumpel hat den Bundestrojaner drauf und die Kiste ist eh 4-5 Jahre alt, da kann die ruhig mal platt.
Er hat zwar was nach Anleitung versucht zu bereinigen, aber der Bildschirm ist nun weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir ein Dell Latitude mit einer Windows Vista Ultimate Lizenz geschossen, natürlich ohne jeden Datenträger und würde mich über eine ISO (falls getrennt, eher 32bit) freuen.

Danke und Grüße,
Stefan
 
Hallo,

nachdem ich meinen Rechner auf Vordermann bringen wollte, habe ich festgestellt, dass ich gar kein Vista als Installations DVD habe. Andere Windows Versionen, die bei mir rumliegen, mag er nicht annehmen (HP-Rechner). Mögt Ihr mich bitte mit Vista Home Premium 32 Bit (deutsch) versorgen, damit mein Rechner wieder "lebt"?
Ich danke vorab!

zOOmi
 
Hallo Thomas,
danke für die PN. Ich hab auf den Part 2 (Vista 32bit) scheinbar keine Zugriffsrechte, Part 1 funktionierte problemlos.

Danke und Grüße,
Stefan
 
Anzeige
Oben