Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
Hi, würde auch eine vista-dvd brauchen, hatte eine installation am laptop und jetzt probleme, hab mein problem eh schon geschildert und eben den Tpp bekommen hier nach jemanden zu suchen, der eben so nett wäre, Kostenersatz und Porto werden natürlich auch im voraus geschickt.
Jobi
 
Guten Morgen,
auch ich "leide" unter dem Problem zu meinem Toshiba-Notebook nur eine Recovery-CD bekommen zu haben. Dummerweise schrubbt mein kleiner Sohn CDs neuerdings gerne mal übers Laminat und nun ist sie unbrauchbar :)
Vielleicht ist einer von euch so lieb mir eine VistaHomePremium32Bit-Version auf DVD zukommenzulassen. Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf.
Vielen Dank schonmal und 'nen schönen Start in den Tag.
 
Vista DVD

Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Vista DVD zukommen lassen würde.
Habe Vista 32 bit.
Die enstehenden Kosten würde ich natürlich vorher überweisen.

Danke schon mal
andilösi
 
Hallo,

habe das selbe Problem wie viele Leidensgenossen hier, nach einem Totalausfall ist meine Wiederherstellungsoption dahin :cry:

Ich habe eine Vista Home Premium Lizenz und keine Möglichkeit zu installieren.

Ich hatte das 32bit BS gehabt und meine Frage ist : kann / darf ich eine 64bit version damit installieren ? Bekomme ich die freigeschaltet ?
Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf.

Wenn ja, wäre ich sehr erfreut wenn sie mir jemand zuschicken könnte.

Mfg
 
Der Hammer :smokin Vista 64bit !! Klappte alles super, bei der Aktivierung null Probleme !!


Nachtrag : 64bit ist leider doch nicht sooo gut für meinen Laptop, obwohl der dafür 100% ausgelegt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige eine Vista 32 Bit (SP2 --> gibts das schon integriert?) um dieses Problem endlich zu lösen >>>Klick<<<

Wenn jemand so freundlich währe :schleim

Mfg Andreas
 
Hallöchen liebe Leute,

nach meinem heutigen Crash benötige ich auch eine Vista 32BIT Home Premium
DVD. Meine Freundin kam auf die Idee während meiner Partitionierung den Laptop auszuschalten und jetzt habe ich den Salat. Wäre über Hilfe sehr dankbar.


LG
Dan
 
Vista Ultimate 64 SP2?

Hallo Leute,
für eine Systemreparatur sollte ich eine Vista Ultimate 64 SP2 DVD haben, weil das Update auf SP2 leider geklappt hat, aber der Systemfehler immer noch existiert und die Reparatur mit meiner SP1 DVD natürlich nicht funktioniert. Gerne bezahle ich einen Obolus, der den entstandenen Aufwand abgilt.
 
Hallo,
ich hab VISTA Business als 32bit Version und würde gern auf die 64bit Version umsteigen. Kann mir da einer weiterhelfen?
Besten Dank schon mal im voraus.

Gruß Jörg
 
Ich benötige eine Vista 32 Bit

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

für eine Systemreparatur sollte ich eine Vista Ultimate 64 SP2 DVD haben

ich hab VISTA Business als 32bit Version und würde gern auf die 64bit Version umsteigen. Kann mir da einer weiterhelfen?
Ihr habt alle eine PN in Eurem Postkasten. :)

PoooMukkel, vielen Dank für die schnelle Reaktion und Hilfe.(y)
Nichts zu danken. :)
 
Auch von mir, vielen Dank.
Einfach TOP

Gruß Jörg
 
Anzeige
Oben