Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
leider ein prob beim entpacken: "Entpacke vistax86sp2.iso
CRC-Fehler in vistax86sp2.iso.
Unterwartetes Archivende.
CRC-Fehler in den gepackten Daten von vistax86sp2.iso.
Entpacke aus vistax86sp2.part2.rar
Entpacke vistax86sp2.iso"

einige der dateien zerstört....

sagt der zumindest....:eek:
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein ganz großes Problem. Mein PC muss neu gemacht werden und mir fehlt die Windows Vista Business OEMAct Recovery CD. Der License Key ist vorhanden. Hat jemand ein .ISO file dafür ? :)

Vielen Dank schonmal und Gruß
feldmaus12
 
Hallo feldmaus12,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Hallo an das Dr.Windows Forum,

auch ich bräuchte eine Vista DVD für meinen Medion-PC mit Vista Home Premium OEMAct 32-Bit.

Vielen Dank schon mal und
Lieben Gruß
Roscha
 
Hi Leutz,

habe hier n MEGA Problem !!!
Ich hab über Ebay n Komplett PC mit Windows Vista Business 32 Bit, für meine Tochter gekauft!
Jetzt wollte ich mit der beiliegenden DVD eine Neuinstallation vornehmen und habe dabei eine Fehlermeldung nach der anderen bekommen. DVD ist futsch !!! ...und durch die versuchte Neuinstallation jetzt auch die Installierte....kotz....
Bräuchte also eine Windows Vista Business 32 bit DVD....
Ihr seid meine letzte Rettung !!!!!!
 
Hallo, ich brauche bitte eine Vista DVD da sich mein Laptop strikt weigert richtig zu booten und ich mit der Systemreparatur schon alles probiert habe. Habe einen Sony Vaio VGN NR38M mit Vista 32bit. Herzlichen Dank! :)
 
Auch ich suche seit Tagen eine voll funktionsfähige 32-BIT Vista-DVD für den Laptop meiner Frau.

Bin gerade erst auf dieses Forum aufmerksam geworden und wäre dankbar wenn mir geholfen werden könnte.

Samsung verlangt ein Heidengeld.

Danke im Voraus.
 
Anzeige
Oben