Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
Schönen guten Abend,
Ich bin zwar noch nicht so lange hier und finde es auch nicht gut, dass ich hier sofort frage, aber ich benötige für mein Laptop eine Windows Vista 32 Bit Iso. Der Key ist natürlich vorhanden.
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Hy,

meine schwester gab mir ihr laptop zum richten, leider brauch ich dazu eine windows vista home premium cd (x13-04657) 32 bit
die leider nicht vorhanden ist!!

kann mir jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kunigell
wave.gif

Du hast soeben eine Nachricht erhalten
sie_haben_post.gif


Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
HIlfe, ich brauch eine Vista-DVD
Mein Laptop fährt seit dem letzten Update nicht mehr hoch. Nix geht mehr. Hab schon alle Notfalltools ausprobiert. Wäre super, wenn mir jemand eine Vista-DVD schicken könnte: Vista Home Premium 32 Bit. Vielen, vielen Dank!!!!
 
Hallöchen auch hier nochmal,

mache heute Großeinsatz. Windows 7 habe ich gerade schon bekommen. Danke dafür! Jetzt brächte ich nochmal Windows Vista 32-bit
Home Premium.... Das da nicht einfach eine DVD mitgeliefert werden kann. Danke euch jedenfall!
 
Hallo zusammen,

nun hat es mich auch erwischt. Altes Dell-Laptop, virenverseucht, Key vorhanden. Benötige eine Vista Business 32bit, deutsch.

Vielen Dank!
 
Guten abend,

bräuchte auch eine Windows Vista 64 bit iso. Eine 32 bit dvd habe ich zwar, da kann man ja aber bekanntlich nur 3,5 gb ram verwenden. Und davon nimmt sich die Onboard Grafik dann immer noch eine menge.

Vielen dank
 
Anzeige
Oben