Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Internet niete ;)

Bin nicht so ein Internet oder Computer freak obwohl ich es gerne wäre dann würde ich mich besser auskennen *gg*

Also was ich gelesen habe und so wie ich das verstehe heist das: Wenn ich die CD habe muss ich mein niegelnagel neues Notebook neu aufsetzen?
Oder wie?

lg

P.s. und wenn ich jetzt von einem hir bekommen wie ist das dann mit dem key? Bekomme ich den mit oder muss ich mir den selbst anschaffen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bin nicht so ein Internet oder Computer freak obwohl ich es gerne wäre dann würde ich mich besser auskennen *gg*
Haben alle mal klein angefangen... ;)

Also was ich gelesen habe und so wie ich das verstehe heist das: Wenn ich die CD habe muss ich mein niegelnagel neues Notebook neu aufsetzen?
Oder wie?
Du MUSST gar nichts. Warum solltest Du Dein Notebook neu aufsetzen müssen? Es geht nur darum, für den Fall der Fälle ein "richiges" Installationsmedium zu haben und keine Recovery-DVD.

P.s. und wenn ich jetzt von einem hir bekommen wie ist das dann mit dem key? Bekomme ich den mit oder muss ich mir den selbst anschaffen?
Nein, Du benutzt dann Deinen Key! Wenn jemand Dir seinen Key gibt, dass hat er Dir ein neues Vista geschenkt. ;)
 
Bräuchte ne Vista Home Premium 64bit

Hallo zusammen,

ich sitze hier vor einem neuen Laptop mit so ner ka**** Recovery version und ich möchte Vista sauber installieren ohne die Software vom Hersteller.

Könntet ihr mir vielleicht eine Windows Vista Home Premium 64bit Deutsch zukommen lassen ?

Kann auch ohne SP1 sein, das wird dann halt von Hand nachinstalliert.

Danke
 
Du MUSST gar nichts. Warum solltest Du Dein Notebook neu aufsetzen müssen? Es geht nur darum, für den Fall der Fälle ein "richiges" Installationsmedium zu haben und keine Recovery-DVD.


Nein, Du benutzt dann Deinen Key! Wenn jemand Dir seinen Key gibt, dass hat er Dir ein neues Vista geschenkt. ;)

Was passiert dann bei dem Installationsmedium? was kann ich mir darunter vorstellen?
Is schon fast peinlich aber mein Big Brother schert sich darum nicht das er mir dabei hilft.

AHA. Ok. Ich habe aber keinen KEY (glaube ich)
Das Vista war schon auf meinem Schlaeptopp und CD/DVD oder key war nicht vorhanden.
Bin gerade schlau geworden :) kann es sein das der Produckt Key sich am Laptop befindet?
lg
 
Normalerweise klebt an der Unterseite deines Läppi ein Stickeer von Microsoft mit dem ProducTKey deiner Vista-Version....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke echt nett :)
Hab ihn aber grad selber gefunden!

Muss schon sagen ich pfeife auf meinen Großen Bruder hier geht alles viel schneller und vor allem netter zu :D
Selbst ist die Frau :ROFLMAO:
 
Hallo Boardies!
Ich habe auch eine ältere Recovery (DVD?) ohne SP1 für die Home Prem. 32 Bit. Wenn mir Einer von Euch eine mit SP1 zukommen lassen könnte, wäre ich Ihm sehr dankbar.
Gruss Heinz-Willi
 
Bedankt

Hallo PoooMukkel!:D
Danke für Deine PN, da ich nur eine 1500 Leitung habe wird diese Aktion lange dauern. Aber das ist es mir Wert.
Also nochmal recht herzlichen Dank!!!!(y)
Ich hoffe,das ich mich irgendwann mal revanchieren kann.:rolleyes:
Gruss nach Berlin, von Heinz-Willi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,,
wäre jemand so nett und könnte mir eine Vista DVD 32bit Home Premium mit SP1 zukommen lassen??

Für entstehende Unkosten komme ich auf.

Danke im vorraus
Chris
 
Dvd

So!
Obwohl ich mir noch immer nicht 10000%ting sicher bin ob ich das richtige mache, mache ich es einfach.
Sonst bezahle ich einen Fachmann der mir das dann wider richtet wenn ich es verbock.

Ein wenig wurde mir gestern schon geholfen.

Kann mir bitte wer eine DVD von Windows VISTA Home Premium 32Bit mit Service Pack 1 zu kommen lassen?
Wäre echt nett!

THX (Danke)
 
So, jetzt ist es bei mir auch so weit. Notebook ist in den letzten Atemzügen und das mit der Recovery ... naja. Mit diesem vorinstallierten BS ohne DVD wird das Regelmässige Format C: schön erschwert. Wie dem auch sei ist mein Recovery weg und der Virus da :(.

Würde mich sehr über eine DVD Vista Home Premium SP1 32 Bit freuen.

Schöne Grüsse aus Österreich und Danke im Vorraus
 
So, jetzt ist es bei mir auch so weit. Notebook ist in den letzten Atemzügen und das mit der Recovery ... naja. Mit diesem vorinstallierten BS ohne DVD wird das Regelmässige Format C: schön erschwert. Wie dem auch sei ist mein Recovery weg und der Virus da :(.

Würde mich sehr über eine DVD Vista Home Premium SP1 32 Bit freuen.

Schöne Grüsse aus Österreich und Danke im Vorraus
Weiß jemand die Portokosten für eine DVD von Deutschland nach Österreich?
 
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr über eine Vista Home Premium und oder Ultimate DVD SP1 64 Bit freuen :)
(können auch beide sein) :angel

Per Post oder per I-net
 
Wer bezahlt das Porto?:smokin

Wer braucht noch eine?
 
Anzeige
Oben