Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo zusammen, ich wollte nur gern mal berichten was sich seit meinen Anfragen nach einer Vista HP 32 Bit SP1 DVD ergeben hat. Ich hatte ja auch diesen wirklich blöden Updatefehler von Vista von dem hier zig-fach berichtet wurde und von dem man überhaupt nicht weiss was die Ursache dafür ist. Für mich war die einzig verbliebene Möglichkeit ohne Neuinst. reparieren zu können das Inplace-Update wofür man eine original Vista DVD braucht, in meinem Fall die mit SP1 denn diesen hatte ich bereits installiert. Ich hatte ja nur eine Recovery Version auf Festplatte und den daraus von mir erstellten DVDs. Hier im Forum gab es dann Hilfe um an die DVD zu kommen. PooMukkel hat mir dann geholfen dafür herzl. Dank PooMukkel ! Nun konnte ich das mit dem Inplace-Update angehen. Dabei muß man das Setup in Windows selbst starten und kommt dann zu dem Punkt Update das man dann ausführt. Nach 1-2 Std. war die Spannung groß ob alles gut geht, denn es gab auch eine Meldung dass ein Grät (Speicherkontroller) nicht mehr funktionieren könnte. Das war bedenklich, aber mir blieb keine Wahl und nach 1-2 Stunden war bis auf einige kleinere Einstellungen alles wieder im Lot :). Update geht wieder keine Fehlermeldung mehr und das Systen war wieder so wie vorher. Echt super kann ich nur empfehlen für alle die diese lästigen Probleme mit dem Windowsupdate haben. Und nochmals vielen dank an alle die mir hier geholfen haben. Freundlichste Grüße von Freejo
 
Anzeige
Ich könnte auch eine Vista Home DVD 32 und 64 Bit brauchen. Habe seit Donnerstag einen HP Compaq 6735 mit Vista Home Basic, darauf befindet sich eine Partion zum wieder herstellen des system. Aber eine Recovery DVD kann ich mit dem Laptop nicht erstellen. Würde gerne 64Bit installieren einen Key für Vista Home Basic 32 Bit habe ich. Es geht auch als iso, vieleicht kann mir ja jemand eine iso zur verfügung stellen. Oder per Post zusenden.

Uschi
 
@uschi
Wenn du auf Start - alle Programme - PC-Hilfen und Tools gehst, hast du dort das Proggi zur Erstellung von Recovery-DVD's. So als Sicherheit.....
 
@Rudolf Rentier
Nein ist nicht auf diesem Rechner.HP bietet so ein Programm an läuft aber nicht
auf compaq 6735.

Uschi
 
Sch...ande! Weil meistens findet man dann die Treiber nicht auf der HP, die man am dringendsten braucht...
 
Ich finde es wirklich super, dass sich endlich jemand dem Problem annimmt, das eigentlich jeder hat. Für den nächsten Computerkauf (mit Win7) habe ich mir schon vorgenommen endlich wieder eine richtige normale Installations-CD mitzukaufen.
Somit bye-bye Recovery-DVD!
 
benötige da auch mal eine DVD Vista

Hallo

Ich habe da ein Problem, habe mir im Dezember ein Notebook von ACER gekauft Leider, und die Sicherung funktioniert est garnicht was denn natürlich kam das mein System abstürzte und ich keinen Datenträger hatte.
Hatte zwar Vista Ultimate hier aber der sagte mir immer es sei kein Gültiger Key.
Also vielleicht kann mir ja jemand helfen
Wie gesagt ist ein Lizenz Key von meinem Acer Notebook und Windows Vista Premium, es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke
 
Hallo,

bin zwar momentan zeitlich kurz angebunden, aber bei Bedarf kann man sich wegen einer DVD bei mir melden.
Ich habe zweimal Vista - 32 Bit und 64 Bit. Soweit ich weiß, spielt es keine Rolle, welche Version man verwendet, da erst durch den Key die Version bei der Installation festgelegt wird.
Für die, die aber auf Nr. sicher gehen wollen... es sind Home Premium - DVDs

ja ich habe das selbe problem habe auch ein Hp dv7 gekauft mit recavori und ein problem nach dem anderen würde mich auch freuen zu eine dvd vista premium 32bit das lizence habe ich auch. was würde es mich kosten?
mit freundlichen grüßen
jakob
 
hervorragend dass endlich das Problem mit den recovery's erkannt wurde.
Bräuchte auch eine normale Install-CD oder DVD für Vista Home Premium 32Bit.
Wer kann helfen. Auslagen werden erstattet.

Im voraus besten Dank.
wolfkon

Hatte noch SP1 vergessen.
wolfkon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
jetzt brauche ich auch eine vista 32 bit home basic.
wenn es einen gibt,der sie mir schicken kann würde ich mich freuen.
oder auch einen privaten FTP zum saugen würde reichen.

grüsse
 
Hallo!

Bräuchte auch eine normale Installations-CD oder DVD für Vista Home Premium 32Bit. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich zahle selbstverständlich das Porto, sowie den entstandenen Aufwand.

mfg
Fjällviol
 
Hallo Gemeinde,

würde mich einfach mal ganz frech mit in den Reigen der Bedürftigen dazugesellen.

Ich bräuchte eine Vista Home Premium 64 bit.
Für alle entstandenen Unkosten komme ich natürlich auf.

Andere Frage:
Woher weiß ich ob mein System mit einer OEM-Version läuft,und bringt mir eine Vista DVD dann etwas.
Ich habe 3 verschieden Keys:
1.Aufkleber auf PC
2.System Computer-Rechtsklick) zeigt Produkt-ID an ( da steht was von OEM)
3. Everest zeigt Produktschlüssel an
Alle 3 sind verschieden
Was ist nun der richtige???
 
Anzeige
Oben