Seite 1 von 415 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 6220
Danke Übersicht2789Danke
Thema: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD Nein, ich brauche keine, ich hab sogar jeweils mehrere. Es fällt jedoch auf, dass immer mal wieder der Tipp gegeben ...
  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD


    Nein, ich brauche keine, ich hab sogar jeweils mehrere.

    Es fällt jedoch auf, dass immer mal wieder der Tipp gegeben wird "besorg Dir eine Vista-DVD", wenn jemand einen Computer mit vorinstallierter Recovery-Version besitzt und eine saubere Neuinstallation durchführen möchte.
    Oder es gibt Probleme mit der Installation des Service Packs, dann empfiehlt man, eine Neuinstallation mit einer DVD vorzunehmen, in der es bereits integriert ist.

    Nun ist Vista aber nach wie vor nicht so stark verbreitet, dass man einfach mal so beim Nachbarn fragen kann (zumal die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dieser auch nur eine Recovery-CD hat), und die Hersteller verlangen für die Zusendung einer entsprechenden DVD meist unverschämt viel Geld (wir reden über eine DVD mit ein paar Daten drauf, ohne Lizenz, die hat der Kunde ja schon - Materialwert wenige Cent).

    Also ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt.
    Wir dürfen hier verständlicherweise keine Vista-Setup-Images zum Download anbieten. Aber niemand kann Euch verbieten, Euch gegenseitig mit einer Kopie auszuhelfen.

    Wenn also mal jemand eine Vista-DVD benötigt, dann kann er ja hier mal ganz unverbindlich fragen, und wenn er Glück hat, dann meldet sich ein netter Mensch, der ihm diese gegen Übersendung eines frankierten Rückumschlags zuschickt.

    Es gibt außerdem jetzt ein Tool, mit dem man sich die ISO-Dateien aller Windows-Versionen direkt von Microsoft ohne Angabe der Seriennummer herunterladen kann. Den Download und die Anleitung dazu findest Du hier.
    Geändert von Martin (11.08.2016 um 10:44 Uhr)
    oldcharls, mone-63, niklasking und 48 weitere bedanken sich.

  2. #2
    newcompuhelp
    treuer Stammgast Avatar von newcompuhelp

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Ich gehöre auch zu diesen Opfern - Acer mehr muß ich ja nicht sagen.
    System war auf dem PC - und 2 leere DVD lagen dabei - habe sofort ein Sicherung gezogen, aber bis jetzt konnte mit diesen DVD kein System wiederherstellen. Es ging dann zwar immer noch über die versteckte Partion - aber wehe ich schieße mir die mal ab, dann habe ich A...karte gezogen.
    Also Hilfe ich benötige eine DVD -bitte-

  3. #3
    afriman
    bekommt Übersicht

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Was ist denn hiermit: Alternative Windows Vista-Medien

    Hab mir da auch eine 64Bit bestellt. Kostet etwa 11-12€. Bezahlt habe ich per Überweisung.

    Gruß...
    ...René

  4. #4
    sprinttom
    treuer Stammgast Avatar von sprinttom

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Soweit ich weiss, funktioniert das aber nicht mit OEM- und Systembuilderversionen. Die sehr verbreitet sind...

    Mein Versuch mit meiner Dell Lizenz eine Ultimate 64Bit DVD zu bekommen funktioniert leider nicht...

  5. #5
    raipavista
    kennt sich schon aus

    Hilfe,ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo,

    mir ging es auch so wie obigem Mitglied. Habe nach meiner Bestellung von microsoft eine mail erhalten, das ich mich für mein Lenovo Laptop an den Hersteller wenden müsste.
    Dort wird mir empfohlen mir eine normale Vista DVD zu kaufen.
    Falls mit hier jemad helfen könnte mit einer Kopie oder iso datei währe echt toll.
    Meine mail adresse ist hier bekannt.

    Danke
    raipavista

  6. #6
    werner.w1
    Gast

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo,
    ich habe seit ca. einer Woche auch das gleiche Problem. Mein Vista wurde immer langsamer und brachte dauernd Fehlermeldungen weil mein Sohn auch so seine Programme/Spiele installiert.
    Ich dachte das sei ja kein Problem, einfach von der Recovery neu installieren und alles geht wieder. So ist dem aber nicht - Vista will nun nicht mehr.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine DVD zukommen lassen könnte, einen Lizenz-Code habe ich für Vista Home Premium 32 bit.
    Vielen Dank schon mal im Voraus, falls sich jemand findet.

  7. #7
    Nix
    Gast

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo,

    bin zwar momentan zeitlich kurz angebunden, aber bei Bedarf kann man sich wegen einer DVD bei mir melden.
    Ich habe zweimal Vista - 32 Bit und 64 Bit. Soweit ich weiß, spielt es keine Rolle, welche Version man verwendet, da erst durch den Key die Version bei der Installation festgelegt wird.
    Für die, die aber auf Nr. sicher gehen wollen... es sind Home Premium - DVDs
    MeisterPendrag und phildebrand bedanken sich.

  8. #8
    Betriebskalender
    treuer Stammgast

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Das ist sowieso ein Witz, haben alle dafür bezahlt, und wenn man was braucht, dann bekommt man nichts. Wie ist das wenn man in einem PC Laden fragt, die installieren solche Systeme doch noch immer selbst, die müssten doch so was haben, und für kleines Geld Kopieren können.

  9. #9
    Container
    kennt sich schon aus Avatar von Container

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Guten Morgen Martin,

    ja da nutz ich doch die Gelegenheit ganz gerne und frage hiermit, gibt es einen netten Menschen hier auf dieser Seite, der mir eine solche Kopie zusenden würde? Selbstverständlich gegen Portoerstattung.

    Guten Morgen Max,
    würde gerne dein Angebot nutzen um so eine DVD zu bekommen. Selbstredend gegen Porto und Auslagenersatz. Voab schon mal vielen Dank.

    LG Container
    Geändert von yellow (14.01.2009 um 12:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt ;)

  10. #10
    newcompuhelp
    treuer Stammgast Avatar von newcompuhelp

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Ich benötige auch eine 32bit (Vista Prof) DVD.
    Würde auch die entstehenden Kosten vorab
    überweisen.

  11. #11
    eagleraider
    Gast

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    ich hätte dann auch gerne eine davon.danke mit bitte um nachricht eurer seits..sorry 32 bit

  12. #12
    newcompuhelp
    treuer Stammgast Avatar von newcompuhelp

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    @Martin
    Danke - war ein sehr gute Aktion von dir.
    Ich habe auch jemand gefunden der mir eine DVD überläßt damit ich in Zukunft
    keine Probleme mehr habe bei einer Neuinstallation.

  13. #13
    Container
    kennt sich schon aus Avatar von Container

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Martin,

    danke nochmal für den Tipp. Hab jemanden gefunden, (Max) der mir eine Inst.DVD in kopie zusendet.

    LG Container

  14. #14
    brki
    Erster Beitrag

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Servus miteinand,
    Hab auch nen Acer und bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche, da ich mein Vista auch neu installieren will. Der Trick mit der Windowsanytimeupgrade-Seite scheint aber nimmer zu funktionieren.
    Könnte mir jemand vielleicht auch ne DVD zukommen lassen für Home Premium 32-bit. Wär echt sehr nett und würd mir echt weiterhelfen.
    Zahle natürlich Porto- und Materialkosten.
    Vielen Dank

  15. #15
    Jean-Phillipe
    gehört zum Inventar

    AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Tolle Idee Martin

    Und wer 64 Bit haben möchte melden. Und der Rest, überlegt Euch doch mal auch auf 64 umzusteigen wenn es Eure Hardware erlaubt!!
    Monarch bedankt sich.

Seite 1 von 415 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Wie erstelle ich eine Vista-DVD?
    Von bomann im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:39
  2. System: Ich brauche Hilfe Vista 64 bit
    Von Craft im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 18:21
  3. Netzwerk/Internet: WLAN spinnt! Ich brauche dringend Hilfe
    Von Tom1106 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:34
  4. Woher bekomme ich eine Vista Installations-DVD?
    Von VISTVISTA im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:48
  5. Wie erstelle ich eine Vista-DVD?
    Von bomann im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 11:41

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162