Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
Hallo,

ich habe einen Key für X13-04660 = Windows Vista Business.

Wäre es möglich, jeweils einen Link für die 32/bit und die 64/bit Iso zu bekommen?
Herzlichen Dank!

Mlg
Thomas
 
:) zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln:cry:

Ich versuche gerade den Laptop einer Freundin neu zu machen.

Es geht um einen TravelMate 5510 von Acer, für den es bei Acer Treiber für Vista 64 Bit & 32 Bit, sowie XP 32 Bit & XP MCE 32 Bit zur Verfügung stehen.

Der Laptop war gebraucht und irgendwer hatte da wohl eine Windows 7 Loaderversion drauf gemacht, welche nicht korrekt lief.

Übers DOS habe ich den Laptop formatiert , bekomme meine Originale XP Home nicht installiert, CD ist zu zerkratzt.

Da auf der Rückseite des Laptops der Original KEY von Vista steht, habe ich geguckt ob ich Vista Home zum download bekomme, aber leider irgendwie nichts gefunden.

Wie bekomme ich für mein XP ( Key vorhanden) und das Vista Home ( Key vorhanden) die passende Software?


LG DeMuddi:)
 
Hallo HerrAbisZ

Ganz lieben Dank für die echt schnelle Antwort :strahl

Habe für den Acer keine Treiber unter Win 7 gefunden

Die USB- Anschlüsse waren ohne Funktion
 
Die meisten Vista Treiber funktionieren , aber nicht alle

Ansonsten muss man manuell suchen

Wahrscheinlich hat man ein Treiber Tool verwendet.
 
Hallo ich möchte meinen alten Laptop mit Windows Vista Home Premium 32 Bit neu aufsetzen, habe einen Key, benötige bitte eine entsprechende ISO / DVD
Danke !
 
Halllo, mein Medion Notebook mit Windows Vista Home Premium streikt und ich muss ihn wohl neu aufsetzen. Key ist vorhanden, aber kann mir jemand einen Link für die 32 Bit ISO schicken?

Danke!
 
Schönen guten Morgen zusammen,

ich habe hier ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook (Xi 3650) liegen ohne Vista Home Premium Medium :( Wäre super, wenn ich dafür einen Link zur ISO erhalten würde (Key ist vorhanden; klebt, wie immer, unterm Rechner) Da auf dem Key-Sticker KEINE 32/64 Bit steht, gehe ich davon aus, dass es sich um einen 32 Bit-Key handelt.

Vielen Dank im voraus und ein charmantes WE :)
 
Vista Home Basic 32 Bit gesucht

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem netten User, der mir eine Windows Vista Home Basic, Service Pack 2, 32 Bit DVD zur Verfügung stellen würde.

Leider habe ich damals es versäumt eine Vista Image CD zu erstellen. Ging ja auch immer alles gut bis heute.

Ich weiss es ist veraltet aber aus Privaten Gründen und alleinerziehende sind mir zur Zeit keine neu Anschaffungen möglich.

Ich erkläre warum es zu meinen PC Problemen kam:
Mein kleiner Sohn durfte ein Kinder Film sich anschauen.
Mama musste ans Telefon und drehte den Rücken für 5 Minuten.
Diese 5 Minuten reichten damit mein Sohnemann sich ausprobierte wie eben die Mama es immer tut.
Film war dann nicht mehr Interessant!
Wenn Mama mal nicht hinschaut muss man eben die Gelegenheit am Schopf packen.

Findet sich jemand der mir aus meiner Misere helfen kann?

Ich würde mich riesig freuen.

Michelle
 
Anzeige
Oben