Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vista "vergisst" ständig meinen Netzwerkdrucker

  1. #1
    ditho54
    Herzlich willkommen

    Vista "vergisst" ständig meinen Netzwerkdrucker

    Ich habe einen HP 2600n Laserdrucker als Netzwerkdrucker. Lief unter XP immer einwandfrei. Unter Vista habe ich nun die Firmware des HP upgedatet und den neuesten vistaverträglichen Treiber eingespielt. Der Drucker lief dann von meinem Vistarechner aus im Netzwerk. Nach einigen Tagen läßt sich aus Vista heraus nicht mehr drucken, von den anderen XP Rechnern im Netzwerk läuft alles ordnungsgemäß. Unter "Systemsteuerung" findet Vista aber den Drucker, alle Einstellungen sind wie gehabt. Nur Drucken geht nicht, keine Fehlermeldung.

    Dann habe ich den Drucker gelöscht, alles neu eingerichtet, Drucker läuft einige Tage, dann das gleiche Spiel: von Vista aus geht das Drucken nicht mehr.

    Die Daten werden übrigens an den Drucker geschickt, die LED am Drucker blinkt und zeigt an, dass Daten empfangen werden, nur Drucken tut er nicht ?????

    Danke im voraus für Tips.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Vista "vergisst" ständig meinen Netzwerkdrucker

    Da der Drucker ja reagiert, scheint es mir nicht Vista zu sein, das da irgendwas "vergisst". Eventuell funktioniert der Treiber noch nicht so, wie er soll, ich würde mal beim HP-Support nachfragen, vielleicht kennt man dort das Problem.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] [gelöst] Vista "vergisst" ständig Treiber
    Von Max im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 13:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 11:21
  4. Tipp: Firefox-Theme "Vista Black"
    Von Martin im Forum Programme und Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •