Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann keine Bilder mit Windows Foto Galerie öffnen

GingerB

Herzlich willkommen
On My Windows Vista Home Premium SP2 PC Windows Photo Gallery can't be used to show any images or videos at all. It only shows the folder with public images and videos. There is no error message. On my notebook I have the same OS. There I can view any image or video with Windows Photo Gallery.

Isn't it amazing what quality software Microsoft produces?

Auf meinem Windows Vista Home Premium SP2 PC kann ich mit der mit Windows Foto Galerie keine Bilder oder Videos öffnen. Es wird immer nur der Ordner mit den öffentlichen Bildern und Videos angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung.
Auf meinem Notebook habe ich dasselbe Betriebssystem. Dort kann ich jedes Bild oder Video mit der Windows Foto Galerie ansehen.
Ist es nicht toll, was für klasse Software Microsoft herstellt?

Ich bitte höflichst darum, mir keine anderen Bildbetrachter vorzuschlagen. Was mich interessiert, ist die Fehlerbehebung. Diesen Thread kenne ich: http://www.drwindows.de/programme-und-tools/379-windows-fotogalerie.html, habe auch lange im Web recherchiert. Das häufigste Problem bei der Windows Photo Gallery sind fehlende Berechtigungen, die mit einer entsprechenden Fehlermeldung einhergehen.
Bei mir gibt es keine Fehlermeldung, die Fotogalerie tut einfach so, als hätte sie mit dem Anzeigen von Bildern überhaupt nichts zu tun.
 
Anzeige
Ist das eine englische Windows Version?
Woher stammt der Text?
Wo und wie ( in welchem Format ) sind die Bilder gespeichert?
Sind die Bild Dateien nicht mit der Foto Galerie verknüpft worden, da erscheint keine Fehlmeldung, nur ein andres Bild Programm öffnet die oder auch nicht.
Was passiert wenn du auf ein Bild mit ( rechts ) klickst und da öffnen wählst?
Wird da unter " öffnen mit " die Photo Galerie als Auswahl angeboten?
 

Anhänge

  • Wie Bildr öffen..jpg
    Wie Bildr öffen..jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 388
1. Nein.
2. Von mir.
3. Verschiedene, jpg, bmp, png, gif, tif
4. Alle anderen Bildprogramme machen keine Probleme.
5. Ja, Windows Foto Galerie wird als Auswahl angeboten. (Diese Auswahl habe ich ja selbst erstellt.)

Noch Fragen?
Eigentlich habe ich ja auf Antworten gehofft....
 
Seltsame Erwartung Haltung nach einer ersten Antwort, es muß ja erst mal geschaut werden wie der Stand ist.
Wenn ich zaubern könnte wäre das nicht nötig! :smokin
 
Anzeige
Oben