Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Erstellen einer Recovery DVD funktioniert nicht

magentis306

Herzlich willkommen
:) immer wenn ich versuche meine recovery dvd zu erstellen, bricht das alles nach der ersten disc ab und ich soll beenden drücken und dann bricht alles ab ich komm einfach nicht dazu eine recovery 2, zu erstellen was kann ich da noch ausprobieren :geheule:geheule:
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Keine Fehlermeldung mit irgendeinem Hinweis?
Alle offenen Programme vorher beendet, Antivirensoftware deaktiviert?
 
HAllo
er hat schon wieder alles abgebrochen ich werde verrückt, hab alles deaktiviert und zu gemacht jedesmal die selbe fehlermeldung "es ist ein fehler aufgetreten bitte klicken sie auf beenden" nur diesmal hat er auch nicht mehr die dvd ausgespuckt
 
Hallo Magentis 306,
was für ein Gerät ist das?
Für die Recovery benützt Du eine DVD.Versuche es mal mit einer anderen Marke.

Gruß Stelu44
 
:)
das habe ich alles schon versucht, aber danke für den hinweis, komm da einfach nicht weiter
lieben gruß Magentis306

:)
ich hab vergessen ; zu schreiben ; es ist ein Fujitsu siemens book
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben