Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Die Taste ALT+Druck unter Vista automatiesieren

Sendangel

kennt sich schon aus
Hallöchen...
Ich weiss leider nicht wie ich besser mein Problem umschreiben soll. Deshalb frage ich so...
Ich wollte gern unter Windows einige Desktop aufnahmen (Screenshots) machen. In einen abstand von 10 Sekunden... ohne das ich ständig die Taste Alt+Druck drücken muss. Gibt es da unter Vista eine Möglichkeit diese Tasten mittels eines Scribtes oder eine Patchdatei zu automatisieren???
Oder wie kann ich überhaupt eine Taste Drücken ohne sie jetzt über die Virtuelle Tastatur von Windows mit der Maus drücken muss.
Vielen Dank...
 
Anzeige
Das Vista dafür eine Funktion bereithält ist mir nicht bekannt. Ich empfehle dafür das Free-Programm IrfanView. Es stellt diese Funktion unter Optionen-> Fotografieren bereit.
 
Anzeige
Oben