Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista hängt bei Hochladen oder Speichern

Rozen

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe seit monaten einen problem und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich ein datei hochladen möchte, hängt der browser und ich muss ganze browser schließen. Auch bei "speichern unter" ist das gleiche problem.

Ich weiß nicht ob das wegen Vista ist aber alles andere kann es glaub ich nicht sein. Davor kam so ne komische meldung mit error der bestimmten .dll file. Ich weiß nicht welche .dll file es sich handelt (kann man irgendwie .dll check machen?). Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :(

Mit freundlichen Grüßen
Rozen
 
Anzeige
Ok, also wirklich ein generelles Problem - benutzt Du eine Software-Firewall?
Wenn ja, deaktiviere diese mal testweise und versuche es nochmal.
 
Hallo Rozen,
herzlich willkommen im Forum :)
Versuche es einmal hiermit...
Gruss & viel Glück, Lou :)

Hallo,
ich habe es versucht und es hat nichts gebracht. Also keine fehler oder sonst noch was... :( ich weiß nicht was ich machen soll, also ich benutze Norton Internet Security 2009 hab ausgeschaltet und wieder nichts.

Außerdem Desktop ordner symbol wird auch nicht angezeigt wenn ich datei wählen muss (wenn ich durchsuchen klicke).
 
Du wärst nicht der Erste, der derartige Probleme erst nach einer vollständigen Deinstallation von Norton in den Griff bekommt. Ich mag Dir diesen Rat jetzt aber nicht geben, weil ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich hilft.
Ansonsten gehen mir aber leider die Ideen aus.
 
Anzeige
Oben