Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Berechtigung um Ordner zu löschen

Sopkla

Erster Beitrag
Hallo,

ich hab da ein problem mit meinem vista. also erstmal, ich kenn mich in sachen pc's echt nicht wirklich gut aus.. ;)
folgendes is mein problem: ich will einen ordner löschen, doch vista sagt mir, dass ich keine berechtigung dazu habe..
hab hier im forum schonmal geschaut, konnte mir aber iwie nich weiterhelfen.. hab nur ein konto auf meinem laptop u bin auch admin u habe auch vollen zugriff auf den ordner (hab ich schon unter berechtigungen geschaut).. was soll ich machen ?

lg
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen,

hierzu gibt es schon etliche Beiträge hier im Forum, bitte auch die Suchfunktion benutzen.
Nichtsdestotrotz, hier ein Link zu einem kleinen Tool das zum einen gegen Ad- und Spyware schützt und eine Löschfunktion besitzt die - so meine Erfahrung - alles löscht.

Die Löschfunktion findest Du unter dem Register "weitere Programme" und dort im mittleren Bereich "FileASSASSIN", Button "Programm ausführen".
Aber Vorsicht, lösche nur etwas, von dem Du 100% sicher bist, das es nicht mehr gebraucht wird. Zur Sicherheit immer Systemwiederherstellungspunkt erstellen!

Viele Grüße
 
Anzeige
Oben