Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vista Echtheitsprüfung

  1. #1
    dodotech
    kennt sich schon aus

    Ausrufezeichen Vista Echtheitsprüfung

    Hallo gibt es die möglichkeit , die windows echtehitsprüfung erst zu machen wenn der rechner hoch gefahren ist ??? Sprich mein wlan muss ich selbst an machen bei vista und wenn dieser dann höchfärt , habe ich noch kein Internet zur verfügung .Kann man diese auch bei Microsoft machen bzw kann ich diese umgehen bis das system vollständig hoch gefahren ist , Währe nett ewenn jemand sich damit aus kennt.

    habe einen kleinen Fehler gemacht und wollte wissen ob jemand weiß wie ich das ausbügeln kann .Ich wollte Windows 7 neben der bestehenden Vista installation auf meinen Rechner machen und habe auch eine andere Festplatte ausgewählt .Nach dem ich das dann installiert hatte , und mir angesehen habe das ich mich dort vertan habe bei der installation war mein Bootloader weg .Habe dann mit der Windows Vista cd eine Computerreparatur gemacht und Vista lässt mich nicht mehr rein da ich es erneut Regestrieren muss . Kann mir jemand sagen wie ich die regestrierung austellen kann , weil ich diese manuell Regestrieren möchte ??? Kann man diese zeit stoppen oder die regestrierung wieder auf null stellen das ich normal ins system komme und diese dort regestrieren kann ????

    Danke dodotech
    Geändert von Roberto (18.01.2009 um 07:26 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Vista Echtheitsprüfung

    Und du verwechselst hier Registrieren mit Aktivieren. Nein, da kann man nichts umgehen. Warum aktivierst du es nicht einfach wieder?

  4. #3
    dodotech
    kennt sich schon aus

    Re

    Danke habe es doch geschaft ,Windows stand auf Aktiviert und wollte eine Echtheitsprüfung machen kam aber damit nicht zu rande .Habe danach über die telefonhotline wieder Aktiviert Danke

Ähnliche Themen

  1. Frage: [gelöst] Vista Echtheitsprüfung fehlgeschlagen!
    Von Lucky62 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:37
  2. Vista Echtheitsprüfung
    Von Gamer68 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •