Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Skriptfehler im Internet Explorer

manfred.krenn6

kennt sich schon aus
Nach etwas intensiverer Beschäftigung mit W7 muß ich mich leider mit einem Problemchen unter Vista an das Forum wenden.
Beim Versuch über die MSN-Startseite oder über den MSN-Button im Media-Player Musik bei MSN käuflich zu erwerben, erhalte ich die Meldung:

Im Internet Explorer ist ein Skriptfehler aufgetreten

Zeile: 117
Zeichen: 2
Fehler: `sMediaPlayerVersion`ist undefiniert
Code: 0

Die hier im Forum gestellten Fragen unter Skriptfehler habe ich schon gelesen und dieTipps (z.B. alle IE-AddOn´s zu deaktivieren) beherzigt. Der Erfolg war leider gleich Null.

Vielleicht hat irgend jemand aus dem Forum eine Idee, wie dieses Ärgernis beseitigt werden kann

mfG

Manfred Krenn
 
Anzeige
Durch Behebung des Skriptfehlers durch den Programmierer der Seite.
Eine andere Lösung wüsste ich nicht.
 
Anzeige
Oben